Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Klar, nehme ich gerne und auch wekrzeugempfehlungen dankend an.Warum nicht so was für den Ring nehmen?
Mille - Greetings
@L€X
EDITh secht den Schlüssel gibt es hier:
Das war was der online-shop hergab. Passt der Schlüssel bei Campa SR (mal probiert)?
Wieso Unterschied im DurchmesserGuten Abend,
ich hatte gestern mal gefragt, was Biemmezeta für ein Sattelstützenmaß hat. Da kam als Antwort 27,2 - aber das passt nicht.
Ich hab eine hier mit 27,0 (steht drauf) liegen, die ich selbst aber mit der Schieblehre m. 26,8 messe. Die ist auch noch zu groß. Ich messe das Sattelrohr innen mit 26,8 - daher nun meine Frage: Was muss da für eine SaStü rein?
Wie groß muss der Unterschied zwischen SaStü und Innenrohrdurchm. sein, damit eine Sattelstütze dafür passt?
https://www.onlinefahrradshop.de/xt...p583_Shimano-Lagerschluessel-Set-TL-FC30.htmlIch kann das empfehlen. Sehr hochwertig, längere Hebel. Passt perfekt auf Campa Record, CdA und Chorus. Der Schlüssel von weiter oben hat bei mir nicht auf die rechten Lagerschalen gepasst.Danke. Klar, nehme ich gerne und auch wekrzeugempfehlungen dankend an.
Das war was der online-shop hergab. Passt der Schlüssel bei Campa SR (mal probiert)?
Damit rutscht man garantiert nicht ab. Finde ich sehr gut.
Da wird gar nix passieren - schau mal nach ob die Lochränder glatt sind und nicht evtl. irgendwo scharfkantig ( Kerbwirkung ). Sonst ggf. mit Nadelfeile "glätten". Ggf. zuspachteln übertupfen und gut is...Moin!
Keine Ahnung, ob das eine kleine Bastelfrage ist, aber ich habe da noch in der Rumpelkiste einen alten Raleighrahmen. Tja, ich habe keine Ahnung ob da mal jemand versucht hat Gewinde für einen Flaschenhalter anzuringen.... sind das Luftlöcher zur Steigerung der Aerodynamik oder Regenablauflöcher????
Ne ernstahft, ist der Rahmen reif für die Schrottpresse, kann man so lassen und ignorieren oder lässt sich der Rahmen durch "Bearbeitung" noch retten?
Danke schonmal!
Anhang anzeigen 962593Anhang anzeigen 962595
Abend
Bei dem chinelli lenker, den ich gerade verbauen will, lässt sich der lenker in dieser cinelli typischen Hülse
drehen.
Einfach im Vorbau fester anknallen? wie dolle ziehe ich die cinelli innenklemmung eigentlich an?
ist jetzt schon gut zug drauf und trotzdem lässt er sich mit viel kraft bewegen..
hat da jemand Erfahrung?
Das ist die Folge von übermässigem anballern der Vorbauklemmung , dadurch wird der Lenker eingeschnürt und die Hülse die vorher verpresst war ist danach lose .Abend
Bei dem chinelli lenker, den ich gerade verbauen will, lässt sich der lenker in dieser cinelli typischen Hülse
drehen.
Einfach im Vorbau fester anknallen? wie dolle ziehe ich die cinelli innenklemmung eigentlich an?
ist jetzt schon gut zug drauf und trotzdem lässt er sich mit viel kraft bewegen..
hat da jemand Erfahrung?
Da bräuchte ich schon eine Distanzhülse von ca. 6mm. Auch der Teil vor der Erhebung schleift schon.Distanzscheibe unterlegen.
Du weißt etwas über Wöhrmann?Wow ein echtes Waldemar Wöhrmann Rad - wo hast du das denn her ?
Leider nur dass Wöhrmann ein Fahrradhändler in Bielefeld war, der Räder unter seinem eigenen Label verkauft hat. Woher er die Rahmen hatte, weiss ich leider nicht. Wenns den Waldemann Wöhrmann noch gibt, könntest du da ber evtl. mal nachfragen.
LG Micha