Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja ich grübele schon seit Tagen, wie ich den Rahmen "farblich" aufbaue. Ist ja so eine Art Chrom-Lack mit einem Verlauf nach dunkelblau.
Die "sichere" Variante wäre natürlich klassisches schwarzes LB + Sattel......naja....ist ne graue Maus...
Schrauben! Ist ein normales Rechtsgewinde. Es geht auch eine alte Speiche, den Kopf abkneifen ( von der Speiche...) und zu einem U biegen. Beide Speichenenden dann in die Löcher stecken und drehen...
Chuck Norris bräuchte dafür keinen Draht.oder wie Chuck Norris es macht...mit Draht.
Seegerringzange oder wie Chuck Norris es macht...
mit Draht.
Eine neue Feder ist eigentlich nur dann notwendig, wenn die alte gebrochen oder so verrostet ist, dass sie droht zu brechen. Man kann die Feder auch etwas aufbiegen, um die Federkraft zu erhöhen (vorher natürlich die Bremse am Bolzen fetten und spielfrei einstellen).Guten Abend,
falls es die Frage schon Mal gab, freu ich mich über den link, konnte nichts dazu finden:
Habe Dura Ace Bremsen 1st Generation von einem leider verbogenen Stahlrenner geschraubt. Zustand ist eher mäßig, die hintere Bremse federt nicht mehr zurück. Gibt es die Feder noch als Erstatzteil, und bringt es das noch?
Bilder zeigen das runter gerockte Teil.
Danke und schönen Abend!
ich glaube, ihr verwechselt MacGyver und Chuck Norris, kann das sein?
Chuck Norris ist der mit dem Roundhouse-Kick, MacGyver ist der, der aus Kaffeesatz und Spucke Sprengstoff baut.. =)
Habe ich auch gemacht, fand ich aber immer suboptimal.Ich pflege die mit Ballistol.
Das Jantex war immer sehr mau, das Vorwerk klebte viel stärker. Vergleichbar mit dem modernen Tufo-Band, finde ich.@RoKaDo, @Bianchi-Hilde ... sprechen wir vom gleichen Klebeband - ich meine dieses von Velox. Damit haben wir in früheren Zeiten unsere Vittorias aufgeklebt, hat uns der berüchtigte Herr Wobold gezeigt - Ausnahme nur wenn's ins (Hoch)Gebirge zum Pässe fahren ging
Anhang anzeigen 912998
... das gibt es heute immer noch - ich benutze es nur für andere Zwecke u.a. zum befestigen der Kunststoff-Kabelführungen unterm Tretlager und bisher hat sich noch keins gelöst
Anhang anzeigen 913000
Quasi Dachzelt für HaustiereSamsonite Forum?![]()
Mal im Bauma am Tresen ausprobierenDa gibt's was von Thesa lichtklar mit 15 Kg Haftkraft
Musst du im Bauma am Thesa Tresen schaun
Warum feilst du dir keine Aluplatte passend? Der hält dich nur deshalb nicht, weil der Schraubenkopf nur an einer Stelle auf dem Radius des Klemmkörpers klemmt. Wenn da ne Platte dazwischen kommt, die auf der einen Steile flach ist und auf der anderen den Radius gut genug nachahmt, sollte das gehen.Keiner ne Idee was ich da machen kann dass der Sattel nicht mehr verrutscht?
Campa hätte (vermutlich sogar hat) dafür ein Spezialwerkzeug verkauft.
Selbstverständlich.
Es gab sogar eins extra für die 50-Jahre-Jubikurbel.
Meine innere McGuyver hat es mit der Rückseite eine Schiebeleere geschafft. Ohne Spucke! Werde aber eine Speiche passend biegen. Danke!
PS: was für Lack hatten die bei shimano zum trinken das die sich sowas ausdachten?!
Hallo @Martin-veloHab ich dir ja gesagt![]()