Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!1. Nein
2.a geht 2.b besser
Mit Friktion sicherZumindest kannst ein RD-7402 mit SL-7400 6-fach fahren. Hat bei mir funktioniert.
Ob es anders herum (RD-7400 mit SL-7401 oder SL-7402) auch geht, weiß ich nicht.
Ich gehe aber von aus.
Wird immer wieder gefragt, dabei ist die Antwort doch so leicht zu finden.Zumindest kannst ein RD-7402 mit SL-7400 6-fach fahren. Hat bei mir funktioniert.
Ob es anders herum (RD-7400 mit SL-7401 oder SL-7402) auch geht, weiß ich nicht.
Ich gehe aber von aus.
Für die Record hebel der allerletzten gen könnte es welche bei smi geben.Aloah, kurze Frage:
Wo bekommt man die 8 Fach Indexierung für Campagnolo Rahmenhebel her?
Hab mal gelesen dass die für 10€ irwo zu kaufen gibt?
https://www.smi-radsport.deFür die Record hebel der allerletzten gen könnte es welche bei smi geben.
Läuft Deine mechanische Uhr noch?Wo gehört diese superkleine Stahlfeder hinein ?
Ich hatte heute zwei Shimano STI Hebel auf dem Tisch und habe da nur die Schellen für die Lenkerbügelbefestigung gewechselt . Einen STI 6603 habe ich dabei auch ein klein wenig geschüttelt und die Hebel hin und her bewegt , weil die Schaltrasterung manchmal ausfällt .
Nun liegt da am Boden unter dem Tisch plötzlich eine kleine Stahlfeder. Ich hab keine Ahnung , wohin / hinein mit dieser Feder .
Wer von Euch "Feinmechanikern" kennt sich aus und weiss wohin mit der Feder oder zu welchem Bauteil diese gehört ? Hier zwei Bilder .
Anhang anzeigen 893731
Anhang anzeigen 893732
Ich würde sagen, das ist die Bremshebel-Rückstellfeder.Wo gehört diese superkleine Stahlfeder hinein ?
Ich hatte heute zwei Shimano STI Hebel auf dem Tisch und habe da nur die Schellen für die Lenkerbügelbefestigung gewechselt . Einen STI 6603 habe ich dabei auch ein klein wenig geschüttelt und die Hebel hin und her bewegt , weil die Schaltrasterung manchmal ausfällt .
Nun liegt da am Boden unter dem Tisch plötzlich eine kleine Stahlfeder. Ich hab keine Ahnung , wohin / hinein mit dieser Feder .
Wer von Euch "Feinmechanikern" kennt sich aus und weiss wohin mit der Feder oder zu welchem Bauteil diese gehört ? Hier zwei Bilder .
Anhang anzeigen 893731
Anhang anzeigen 893732
Sieht sehr ähnlich aus(Pos. 6), ist es aber nicht. Ich habe gerade einen solchen auf dem OP-Tisch, diese Feder hat einen Innendurchmesser von ca 8mm (weil sie die Plastikummantelung der Pos. 12 (ist selbst in der Explosion nicht dargestellt) umfassen muss.Ich würde sagen, das ist die Bremshebel-Rückstellfeder.