gt555
Aktives Mitglied
womöglich streuen die Schellendurchmesser in den SRAM-Hebeln?Um den gehts.
Anhang anzeigen 826756 Ich Maße auch etwa 23mm. Vllt n bisschen drunter. Bei der Schelle vom Bremshebel messe ich ca 24mm quer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
womöglich streuen die Schellendurchmesser in den SRAM-Hebeln?Um den gehts.
Anhang anzeigen 826756 Ich Maße auch etwa 23mm. Vllt n bisschen drunter. Bei der Schelle vom Bremshebel messe ich ca 24mm quer.
Das ist meine Befürchtung. Mal schauen ob andere passenwomöglich streuen die Schellendurchmesser in den SRAM-Hebeln?
Keineswegs königlich, aber sicher! 100%!Und was ist mit dem 36er? Hab keine heiligen Könige.
Not macht erfinderischKeineswegs königlich, aber sicher! 100%!
Anhang anzeigen 826832
Wer sich nicht zu helfen weiß, ist es nicht wert, in eine Verlegenheit zu kommen.
Danach Putzerei - wie ich das hasse! Und obwohl ich dämnext bei Conni keine zu schlechte Figur machen darf/will/soll/muss/ääh..., habe ich mich entschieden, kein großes Rostbrimborium zu veranstalten. Für das Milanetti - die SCHÖNSTEN kursiven Schriftzüge/Decals der Welt! - wird sich nach meiner Besitzepisode kein Ar... mehr interessieren!
Genau, schwierich... wird dann Rechts- zum Linksgewinde?Überkopf in welche Richtung muss man jetzt lösen![]()
![]()
![]()
In 'nem Carbonschaft sollte eigentlich nix mit Kralle sitzen, oder?Vielleicht bisschen zu neu für einige, mich eingeschlossen, daher meine Frage an euch:
Look KG381, Carbongabel mit Carbonschaft. Das silberne Dingens würd ich gern gegen einen leichteren Expander tauschen.. kennt das Teil jemand und weiß, wie man es entfernen kann? Sieht aus wie ein Expander, in der Mitte ist ein Gewinde, ansonsten sitzt das Ding bombenfest..
Gabs Expander in Kombination mit Krallen? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man lernt ja jeden Tag aufs Neue.
Anhang anzeigen 826831
Wirklich hebeln? Ich denke eher eine dicke U-Scheibe mit Mutter auf den Gabelschaft und dann mithilfe der Mutter rausdrehen (dabei Schraube nicht drehen).Das ist - wie gut zu sehen ist - ein Expander. Der Konus sitzt manchmal recht fest. Mit einer längeren Schraube,
die möglichst weit eingedreht und als Hebel verwendet werden kann, sollte das kein Problem sein.
In 'nem Carbonschaft sollte eigentlich nix mit Kralle sitzen, oder?![]()
Das ist - wie gut zu sehen ist - ein Expander. Der Konus sitzt manchmal recht fest. Mit einer längeren Schraube,
die möglichst weit eingedreht und als Hebel verwendet werden kann, sollte das kein Problem sein.
Wirklich hebeln? Ich denke eher eine dicke U-Scheibe mit Mutter auf den Gabelschaft und dann mithilfe der Mutter rausdrehen (dabei Schraube nicht drehen).
Ich habe och mal ne Frage.
Kann ich ein Shimano 6400 Schaltwerk mit den SL-7700 9-fach Hebeln verheiraten und 9-fach schalten? Die Frage ist ob das mit dem Schaltwerk geht oder ob ich ein neues brauche.
Dankeschön, Karsten
Das geht ohne weiteres vorausgesetzt Du verwendest eine Kassette mit 9s-Spacern.Ich habe och mal ne Frage.
Kann ich ein Shimano 6400 Schaltwerk mit den SL-7700 9-fach Hebeln verheiraten und 9-fach schalten? Die Frage ist ob das mit dem Schaltwerk geht oder ob ich ein neues brauche.
Dankeschön, Karsten
Genau so sieht es für mich auch aus. Das ist eine Art spreizkonus, der sicher unten dicker wird und der durch das Anziehen der Schraube im Deckel befestigt bleibt.Erst reinschlagen und dann rausziehen.