Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt mal wieder runter! .........
Das Innenlager gehört nicht dazu, von wegen alles von einem Rad. Der versschleißgrad entspricht nicht den anderen, detailliert gezeigten Teilen. Die Bilder vom Innenlager außen sagen alles und gar nix.Diese Bremsgriffe inkl. Hoods gehörten zum Lieferumfang:
Anhang anzeigen 797261Anhang anzeigen 797262
Das war die Hoffnung ;-)vielleicht ist er ja ein ehrenmann...
Schon gut.Da du gerade mich zitierst.
Jetzt sei nicht sauer, das war nicht böse gemeint, aber bei der Steilvorlage .......
So ein bisschen muss man hier auch aushalten.![]()
Deine Bremsen und die Schalthebel sind unbesehen auch nur Record, da es gar keine Super Record gab.Diese Bremsgriffe inkl. Hoods gehörten zum Lieferumfang:
Anhang anzeigen 797261Anhang anzeigen 797262
Auch hier weist VeloBase "Super Record" als Gruppe aus. Das war meine Referenz.Deine Bremsen und die Schalthebel sind unbesehen auch nur Record, da es gar keine Super Record gab.
Super Record für die Bremsen ist wegen der perforierten Bremshebel korrekt. Alles was als SR galt, war damals in blauen Schachteln verpackt.Auch hier weist VeloBase SR aus. Das war meine Referenz.
http://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=25FF827E-0A38-4A20-AC8F-E632AA77F69F&Enum=118&AbsPos=6
Passt also ITA 115 mm (112+2)?
Lieber @Lempira,Diese Bremsgriffe inkl. Hoods gehörten zum Lieferumfang:
Wem sagst du das! ? Daher bin ich dankbar für eure Hilfe. ?Campa im Grundstudium ist nicht immer ganz einfach....
Für dein ITA Tretlager brauchst Du eine Achse mit 115,5 mm
Das finde ich eben merkwürdig. Die 23(!) Kugeln sehen neuwertig aus. Und auch die Lagerschalen zeigen für mich keinen nennenswerten Verschleiß.und schau dir bitte die
rechte Lagerschale noch mal genau an, wenn die Achse Pitting hat sieht die Schale
bestimmt nicht besser aus.
Nicht doch! ?Bitte nicht aufgeben, weil dafür sind die Komponenten einfach zu schön.
115,5 mm? Nicht 115 mm?
So sieht mein Schaltwerk aus:Die dazu passende Schaltung hat keine separate Schraube für die Parallelogrammfeder mehr, diese ist nun wie bei Shimano an einem der Gelenkbolzen. Damit wird die Schaltung minimal leichter. Außerdem ist die Frontplatte nicht mehr schräg geformt wie der Aufdruck, sondern gerade. Hast du so eine?
Meine Welle hier ist auch 115,5 mm lang.Die alte Achse hatte früher 113mm (70SS120) vor der C.P.S.C. danach ca. 1978 änderte sich
das um +1.0-+1.5 übergangsweise stand das auch so auf der Achse, später dann nur noch
als 70 SS 120 also die 113mm + die 2,5mm ergibt 115,5 mm.
Wird wohl häufig nicht so benau gemessen und als 115er verkauft.
Das scheint das richtige zu sein. Die Ansicht von oben bringt eindeutige Klärung - Schraube da oder nicht? Auf dme Bilde unten siehts aus wie "Feder am Gelenkbolzen".
Das scheint das richtige zu sein. Die Ansicht von oben bringt eindeutige Klärung - Schraube da oder nicht? Auf dme Bilde unten siehts aus wie "Feder am Gelenkbolzen".
Ja, ich würde mir aber bessere Fotos senden lassen.