Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mit Aceton definitiv. Nagellack Entferner könnte auch klappen.Lässt sich dieser Schriftzug entfernen?
Anhang anzeigen 760706
Ich hoffe, du hast meine Frage nicht zu ernst genommen...Bei Sperrklinken ist die kleine Spannweite bei der Viskosität beim Motoröl egal. Da wird jedes Mineralische oder Synth funktionieren.
Wo kommst Du denn her, vielleicht hat den ja jemand in der Nähe? Ich hab den auch (Potsdam)danke. Scheint schwierig zu sein den zu bekommen.
Und dann bin ich immer noch nicht sicher ob der HG als Ersatz passt.
Aceton? Kann es morgen mal ausprobieren...Lässt sich dieser Schriftzug entfernen?
Anhang anzeigen 760706
Durch das Abflachen des Trapezes wird der Hebelweg nach meiner Überlegung nach eher länger.
Kürzerer Hebelweg und höhere Bremskraft widersprechen sich in diesem Fall.
Ja, das habe ich falsch verstanden.Hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt. Mit Hebelweg hab ich den Weg der Bremsarme gemeint, nicht den der Bremshebel.
Genauer gesagt, das Übersetzungsverhältniss von Bremshebel zu Bremsarm wird geringer und damit die Bremskraft höher.
Ich würde das nicht machen. Denk mal nach, was passiert, wenn die Bremsbeläge etwas abgefahren sind: Dann liegen die Nocken weiter unten und wenn sie noch weiter abgefahren sind, ziehst du das Dreieck raus und fliext im freien Fall auf die Nase.Die Bremswirkung der DA AX Bremse ist ja nach heutigem Maßstab eher bescheiden.
Vielleicht könnte man die verbessern, wenn man das Trapez etwas abflacht, das würde den Hebelweg etwas verringern und mMn dadurch die
Kraft etwas erhöhen.
Anhang anzeigen 760601
Hat das schon mal jemand gemacht, und, falls ja, hat sich da die Bremswirkung signifikant verbessert?
+1, ich meine auch 119 Iso damals montiert gehabt zu haben119mm iso
119mm iso
Super, vielen dank! Ich suche dann mal nach einem BSA-Innenlager, ISO-4-Kant, 118-120mm Wellenlänge...+1, ich meine auch 119 Iso damals montiert gehabt zu haben