X
x-berg
Du hast dich verippt es muss W 113 heissen![]()
War das nicht Nitribitts Schlam***schlepper???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast dich verippt es muss W 113 heissen![]()
![]()
![]()
Nein der W 113 war der Nachfolger
okay, danke!Da 27 x 1 1/4 einen ziemlich großen Querschnitt hat sollte der Schlauch auch für breite Reifen geeignet sein.
Also nicht der Schlauch für 18 - 25 mm Querschnitt sondern der Schlauch von 25 - 32 mm Querschnitt.
Dieser heißt bei Conti "Wide".
Aber beim Durchmesser ist es egal ob der Schlauch für 28 Zoll (622) oder für 27 Zoll (630) gemacht ist.
Alles klar?
Mille - Greetings
@L€X
Ich finde beide recht nett, im Gegensatz zu den meisten Sachen, die die ab 1970 gebaut haben...
Keiner eine Idee??Kann mir jemand sagen was da schief gegangen ist beim eloxal abbeizen?
Vielleicht zu lange im Rohr Reiniger Bad?
Und ist da noch was zum machen?
Lg Flo
Anhang anzeigen 408519
Keiner eine Idee??
Wieviel ist zuviel? Lässt sich nicht was am Steuerrohr abfräsen, damit es wieder passt?
1 Zoll Carbon Gabel
Leider habe ich gestern relativ unüberlegt eine 1 Zollgewindegabel gekürzt. Und zwar so weit, dass Sie nun viel zu kurz ist. Ich könnte mir dermassen in den Arsch beißen, aber ich vermute das gehört zu den Dingen, die man als Rennradfahrer durchmachen muss, wie vergessen aus den Pedalen zu klicken, die Speichen durchzutrennen, bevor man den Schraubkranz von der Nabe abmontiert und die vielen anderen Dinge die genau einmal im Leben schiefgehen. Hoffentlich.
Jetzt brauche ich also eine Ersatzgabel und ich hätte gerne eine Carbongabel. Daher meine Fragen:
1. Was gibt es an brauchbaren 1 Zoll Carbongabeln (gewindelos) mit Aufnahme für Felgenbremse auf dem Markt?
2. Da da ohnehin ein Ahead Vorbau drankommt, macht vermutlich eine gewindelose Gabel mehr Sinn, oder?
3. Dann brauche ich einen Steuersatz, also vermutlich so etwas, richtig? Für Konusaufnahme 26 mm Durchmesser?
4. Bei dem Steuersatz ist dann eine Abdeckkappe und eine Kralle für Aluschaft dabei? Gibt es auch 1 Zoll Expander?
4. Und dann brauche ich einen passenden Aheadvorbau der einen 1 Zoll Schaft mit einer 31,8mm Lenkerklemmung hat, also so etwas, richtig?
Kann ich nirgendwo finden, gibt's da Angebote? Wenn nicht, gibt es dann "Shims" mit denen man einen 1 1/8 Ahead Vorbau auf einem 1 Zoll Schat montieren kann?
Wäre wirklich dankbar für ein paar Gute Vorschläge, komme gerade aus eigener Kraft nicht weiter.