Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Große Räder andere Winkel sagt meine Erfahrungen. Vielleicht besser Fotos besorgen?Hat die Gabel einen Schlag/ Biegung nach hinten?
Hat die Gabel einen Schlag/ Biegung nach hinten?
Aceton (Nagellackentferner) sollte sich in jedem Familienbadezimmer finden. Einen Versuch ist es wert.
Baumwolllappen einfach so lange zu rubbeln bis es weg ist?
Ich bin nur als anfänger nach vier rädern ewas geprägt, da ich die erst verbogene gabel nicht selbst erkant habe zw nicht erkenne wollteNein .... , wo glaubst du da was zu sehen![]()
Schrift von Zughüllen entfernen
Hat jemand einen Tip, wie man die Schrift von Zughüllen entfernen kann ohne daß das Gummi angegriffen wird?
Anhang anzeigen 344104
Aceton (Nagellackentferner) sollte sich in jedem Familienbadezimmer finden. Einen Versuch ist es wert.
oder @Panchon fragenWelches Zugset kauft man am besten für 8-fach-Ergopower? Das UltraShift-Set von Campa dürfte zu neu sein?
Und: sollte ich die auseinander bauen oder reicht es, Caramba rein zu sprühen?
Anhang anzeigen 344106
Ich mach das immer mit Aceton und auch nach mehreren Jahren (>3) hat sich an der Kunststoffhülle noch nix verändert. Alternativ kannst Du mal "acetonfreien" Nagellackentferner versuchen.