Ehrlich, kaum zu glauben.Lackiert,aber im Grunde kannst du auch den Direktor fragen.der hat ja bekanntlich auf alles und jeden eine Antwort
Warum so aggressiv? Hier tut dir keiner was und auf der Straße an der Ampel auch nicht. Was spricht gegen ausreichend Wasser? Es muss keiner beim fahren verdursten. Die Meisten hier fahren auch eher in Oldschoolklamotten, also eher Baumwolle statt lycra.Herrlich,ich muss schon etwas schmunzeln,ich empfinde die gleiche Sympathie zu so manch einem Member hier wie zu den ganzen "möchte gern Rennrad Fahrern"auf der Straße.ich fühle mich quasi daheimnur leider kann ich hier nicht meinen arsch zeigen,weil das,das einzige ist in 95% der Fälle was diese ganzen schaltrad Fahrer von mir zu sehen bekommen!wenn an der Ampel ein "lockerer Spruch" kommt.ich finde es hochgradig peinlich mit Radlerhosen und gefühlt 300 trinkflaschen ne 100km Tour zu machen!und mehr mit dem schalten beschäftigt zu sein als mit dem fahren!des weiteren habe ich mir sagen lassen,das ein BAHNRAD mit nur einem Gang,nur eine Bremse benötigt.ob man das wiederum auf der Straße bewegen darf ist eine andere Sache,und mir ganz nebenbei herzlich egal.weil ich kein StraßenFahrer bin.im Grunde sollte es hier eigentlich auch ums "fahren" gehen.und nicht ums lästern...aber das soll nicht länger meine Baustelle sein.friede sei mit euch
![]()
Zuletzt bearbeitet: