G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuck mal bei mir im Aufbauthread "der unbekannte Rahmen ", da hab ichs detailliert beschrieben. War allerdings nicht Chromovelato.Noch nie gemacht und nun gleich bei einem Chromovelato -
Wie kriegt man Decals sauber und schonend von einem Chromovelato Rahmen?![]()
Ich hab eins. Der Rahmen ist für lange Bremsschenkel (bzw. mittlere, also die bis ca. 55 mm) RH ist 60 (M-O), OR 58.
danke für die infos. der anbieter ist leider nicht in der lage die OR-Länge zu messen oder mißt das unterrohr oder was auch immer, daher die frage..
http://www.bike-components.de/products/info/p23372_Antriebsriemen-T1043-fuer-Rollentrainer.htmlDas Gummiband meiner freien Rolle ist leider gerissen.
Kann man so ein Gummiband noch irgendwo bekommen?
Danke für den Link, Seto!
Geht das auch anders? VR unter der vorderen Rolle? VR auf hinterer Rolle?Tut er. Perfekt ist, wenn das VR direkt auf der vorderen Rolle steht
Prima!Tut er.
Tut er. Perfekt ist, wenn das VR direkt auf der vorderen Rolle steht
Verstehe. Ergibt ja auch irgendwie Sinn ...Die Achse des VR sollte senkrecht über der Achse der vorderen Rolle stehen
Hallo..
habe ein klitzekleines Problem. Es ist ungefähr 10mm groß..
Kurz: Wie biege ich eine Gabel am besten von 90mm auf 100mm auf?
Bevor jetzt alles schreien.. Gabel aufbiegen sei doof. Das ist das, was ich über die sufu auch rausbekommen hab. Es geht mir ums wie.
Was ist besser?
a) Einfach Nabe reinquetschen und dabei die Gabelscheiden auseinanderdrücken?
b) Gabel irgendwie irgendwo sicher fixieren und dann mit nem Hebel nach und nach, abwechselnd dran rumbiegen? Bleibt das Material in der Stellung?
Achso..
Material ist Stahl, nix besonderes, eher so Wasserrohr aus China.
Danke im Voraus..
Ja, die RX100 bremst ziemlich gut und sieht für Dual Pivot gut aus.Im Bereich der Bremsen mit langen Schenkeln ist das meiner Meinung nach, eine sehr effektive Bremse, die wohl oft verkannt wird, weil nicht aus der oberen Prestigeetage.
...
Beim Tausch der zwischenzeitlich verbauten RX100 Bremse auf die DA habe ich mich ernsthaft gefragt, ob das so geschickt war.