Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nur mal so als Zwischeninfo. Der "Lidl" und dessen Onlineshop (bessere Alternative, da die Anzahl an Montageständern in den Filialen meist sehr begrenzt ist) haben gerade (also diese Woche noch) einen ganz passablen Montageständer für 25,- im Angebot. Die Quali scheint massiver als von denen der letzten Jahre zu sein.Verschleißteile sehen so aus, als könnnte man es leicht mit Teilen aus dem Baumarkt bei Bedarf ersetzen.
Gruß
Daniel
Da folgte eine ganze Serenade pros und cons. Mir gefällt der aber auch. Für Rennräder jedenfalls fraglos geeignet. Für E-Bikes eher nicht denke ichBei Lidl gibt's grad nen Montageständer für 25,- uvm. Hab den zur Probe mal gekauft, finde ich bisher ganz gut.
wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
Da folgte eine ganze Serenade pros und cons. Mir gefällt der aber auch. Für Rennräder jedenfalls fraglos geeignet. Für E-Bikes eher nicht denke ich![]()
HI,
gibt es eigentlich eine schöne Hollowtech 2 Kurbel im retrodesign?
beste grüße
es gibt wirklich gar keine Notwendigkeit für HT II? nicht mal wegen des Gewichts? oder vlt einfach weil es neuere Technik ist die besser sein muss![]()
Hi,
was habt ihr so für Montageständer? Ich überlege mir einen zuzulegen, aber das Angebot ist ja unüberschaubar groß und sicherlich voller Nieten.
Der hier z.B. sieht ganz gut aus, mein Nachbar hat den glaub ich... https://www.bike-components.de/prod...agestaender-PCS-9-fuer-Hobby-Mechaniker-.html
Ich hab den Feedback Sports pro Elite, der ist Super, kostet zwar ca. 200€, aber wenn dir bei einem billigen Ständer dein Rad umfällt kann's teurer werden.
hmm... 200€ sind definitiv zu viel, bei den 105 überlege ich ja schon...Ich hab den Feedback Sports pro Elite, der ist Super, kostet zwar ca. 200€, aber wenn dir bei einem billigen Ständer dein Rad umfällt kann's teurer werden.