1
101.20
Weiß jemand von Euch, ob MKS-Staubdeckel auch auf Lyotard Pedale passen?
Ich kann heute abend mal einen Lyotard-Deckel messen, vergleichen kann ich allerdings nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand von Euch, ob MKS-Staubdeckel auch auf Lyotard Pedale passen?
hast du einen heißluftfön? damit könnte man einen ersten versuch unternehmen. mein schlosser war zwar meist schnell an hartnäckigen fällen mit dem bartel dran, aber sowas haste sicher nicht und das gibt verfärbungen im alu.
wobei 5mm schon so viel sind, das ich mir ohne das zeug in den fingern zu halten unsicher bin, ob es ohne auffeilen abgeht.
Kombi aus Sugino XD und Token Innenlager wurde von RPD empfohlen und ich denke das funktioniert sonst auch bestens.
Für die XD2 wird das JP-400 Lager empfohlen.
fahre meine auf dem duraace 7410er lager, hätte auch eines zum probieren - wenn du denn heute abend...Kombi aus Sugino XD und Token Innenlager wurde von RPD empfohlen und ich denke das funktioniert sonst auch bestens. Hitze wäre eine Idee, aber da fehlt so viel, ich glaube das liegt außerhalb des Toleranzbereiches.
Für 3fachkurbel wird 110 mm angegeben. Ich hab die Kombi zwar in der Kiste liegen, aber noch nicht verbaut, kann also nicht sagen, wies funzt.Ja, hab ich selbst schon erfolgreich verbaut.
Steck doch die Kurbel mal auf das alte Innenlager
JP-400 gibt es doch erst ab 107mm, oder?
Ich glaube 103mm sind für Kompakt im Klettermodus schon die bessere Wahl.
....mit dem bartel ...
Habe mal meine andere Räder nachgemessen, da ist auch nirgendwo links und rechts gleicher Abstand, die ollen Pfuscher!
Jetzt muss es nur noch Trocken werden für eine Testfahrt![]()
Muss korrigieren, zumindest das Alurad sieht gut ausDann sollte das beizeiten korrigiert werden. Nicht, daß Du Dir noch eine seltsame Fußhaltung angewöhnst.
Morgen?
muß barthel heissen, war aber zu müde und faul zum prüfen.Was ist ein bartel?