Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The "SLX New" tubeset has larger tube diameter at the maintubes, at the
seatstays and a larger ovalized profile at the chainstays than the old
"SLX" tubesets to increase stiffness.
I did check the tubes last night and the main frame tubes are the same
diameter on both my 86 "SLX" Corsa and my 90's "SLX NEW" Corsa Extra. both
are from Eddy.
The seat stays are about a .10" smaller in diameter on the SLX NEW than on
the older 86 SLX. The forks are also smaller in cross section than the older
bike. approx .070" less.
I have not built the new frameset up yet so I have no ideas as to how they
ride.
jungens kann wer was über die gipiemme white laser sagen?
bin grad zufällig über die gruppe bei ebay gestolpert:
pinarello
ganz zufällig hat mein rahmen die - denke ich - gleiche farbe und das weiss harmoniert ja optisch hervorragend, hinzu kommt, dass ich mal was anderes als campagnolo verbauen will...
wie ist die gruppe einzuordnen? eine spontane suche bei der bucht ergibt nicht wirklich viel - die teile sind wahrscheinlich recht selten, oder? bei velobase hat die gruppo nur bremsen, kurbel, naben, steuersatz und ne sattelstütze... ist die white laser demnach nur eine optische ergänzung zur normalen crono sprint? hmm, sw müsste ja dann theoretisch da draus kommen, blöd nur, dass das schwarz nich so prickelnd zum weiss passt...![]()
Ich meine von 86- ca. 90, da begann die OS Welle mit EL, Genius usw., diese Rohrsorten brachten ja tatsächlich einiges an zusätzlicher Verdrehfestigkeit wegen ihrer im Durchmesser leicht erhöhten Ober- u. Unterrohren bei gleichzeitiger Reduzierung des Rahmengewichts.mal dumm gefragt (so an 015alpha oder knobi vielleicht):
von wann bis wann wurden rahmen aus "slx new" gebaut- nur damit mir die aufbaugedanken in die richtige richtung laufen...
grüße
roy
Ein Klassiker........
Schwachpunkt Nr. 1 Bei Dynamoanlagen sind die Kontakte.... reinige sie alle.... und probiere es erneut..
Ist das eine zweiadrige Anlage oder geht die Masse über den Rahmen???
Bei letzterem eine Klemmstelle finden, die wirklich leitet....
Hast Du so ein "leitendes" Schutzblech, also mit Metallstreifen im Plastik? Die hören auch irgendwann auf zu leiten......
Dynamo für 5,- Euro? Werden im Neuzustand gerne defekt geliefert. Ich habe hier zwei Basta Dynamos der billigen Sorte rumliegen, die ich jemanden besorgen sollte. Der eine ist nach zwei Monaten kaputt gegengen, der neue ging von Anfang an nicht....