Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
carraro
Letzte Aktivität:
3 September 2018
Registriert seit:
29 April 2010
Beiträge:
1.013
Zustimmungen:
593
Punkte für Erfolge:
113
Geschlecht:
männlich
Ort:
österreich, ganz im westen

carraro

zu viele baustellen, männlich, aus österreich, ganz im westen

carraro wurde zuletzt gesehen:
3 September 2018
    1. selberschrauber
      selberschrauber
      Hallo Carraro,
      ich habe gerade mit großen Interesse deinen Bericht zum Chesini gelesen. Ich habe hier bei mir ein Bianchi in Arbeit und stehe vor der Lackproblematik. Auch mit alten Biachis hast du ja schon Erfahrung. Mich würde interessieren, ob die Codu Tec Grundierung, welche du beim Chesini benutzt hast, auch heute noch zufriedenstellend ist.

      Gruß, Arnd
    2. sonar
      sonar
      Hallo Carraro,

      ich habe in einem älteren Thread gesehen das du vor einiger Zeit einmal ein Atala-Rad restauriert hast.
      Das selbe mache ich auch gerade und bräuchte ebenfalls die blau-weißen Decals. In einem Kommentar schreibst du, man könnte dich anschreiben bezüglich der Vektordaten des Atala - Logos.
      Könntest du mir diese Daten weiter reichen?

      LG
    3. tja
      tja
      Hallo!
      Was würdest Du für die Griffgummis denn haben wollen?
      Weißt Du ob sie auf Arabesque passen?
      Gruß
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    österreich, ganz im westen

    Signatur

    velopoint.li | Gratis Fahrräder ausleihen in Liechtenstein