vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehrmals angemerktMöchte gerne einen Son/Schmidt E6 Scheinwerfer an einem Seitenläufer Dynamo verbauen. Hat jemand Erfahrung hinsichtlich Lichtausbeute? Hat jemand da schon mal eine LED reingesteckt?
Als Tagfahrlicht in Ordnung. Etwas für Oldtimerausfahrten....Möchte gerne einen Son/Schmidt E6 Scheinwerfer an einem Seitenläufer Dynamo verbauen. Hat jemand Erfahrung hinsichtlich Lichtausbeute? Hat jemand da schon mal eine LED reingesteckt?
Ist mir schon klar, dass nen LED Scheinwerfer besser ist. War aber immerhin mal das beste, was Schmidt zu bieten hatte. Und ja, ich fahre überwiegend Oldtimer.Als Tagfahrlicht in Ordnung. Etwas für Oldtimerausfahrten....
Nach dem MottoIst mir schon klar, dass nen LED Scheinwerfer besser ist. War aber immerhin mal das beste, was Schmidt zu bieten hatte. Und ja, ich fahre überwiegend Oldtimer.
Naja, werde ihn mal testen....
Man will ja auch sehen, wo man gegen fährt…Nach dem Motto
" Man erkennt die Dunkelheit "![]()
Hast schon Recht, ist eine Halogenlampe, gibt aber LEDs mit dem passenden Sockel.Ich versuche es noch mal:
Die Son E6 ist doch eine Halogenlampe. Soweit ich weiß, haben die doch keine wechselbare Birnen. Wie will man da also eine LED reinstecken? Oder stehe ich völlig auf dem Schlauch?
Mache meine Fehler auch immer gerne selber.Dann probiere es doch einfach mal aus (würde ich schon aus Neugier machen)
Da muss man aber differenzieren.Mache meine Fehler auch immer gerne selber.![]()
Von B& M gibt's eine LED Lampe im Vintage lockMache meine Fehler auch immer gerne selber.![]()
Gibt ne Menge LED Lampen im Retrolook. Leider gefallen die mir größtenteils nicht. Und das Ding von B&M erst Recht nicht.Von B& M gibt's eine LED Lampe im Vintage lock
Willst du was zum gefallen oder was zum sehen U gesehen werdenGibt ne Menge LED Lampen im Retrolook. Leider gefallen die mir größtenteils nicht. Und das Ding von B&M erst Recht nicht.
Am besten beidesWillst du was zum gefallen oder was zum sehen U gesehen werden
Alter Pragmatikerverkauf den e6 und geh vom erlös mit der gattin lecker essen und kauf dazu noch eine gebrauchte edelux, erste version.
kann sein, daß du bisschen was drauflegen musst.
![]()
Schön finde ich die auch nicht, dann lieber eine silberne CyoGibt ne Menge LED Lampen im Retrolook. Leider gefallen die mir größtenteils nicht. Und das Ding von B&M erst Recht nicht.