samsara
Aktives Mitglied
Den hier haben wir auf dem Rad, keine Ahnung wieviel Grad das sind.Danke für die Anmerkungen - der Sattel kam nach dem Bild weiter vor, das war nur mal ein Test. Aber nichtsdestotrotz fehlt wohl auch Gewicht vorne.
Zweites Kind ist unterwegs. Sitz vorne habe ich unabhängig davon auch schon überlegt. Mal sehen. Und vorne vielleicht so ein Specialized Pizza Rack für Taschen vorne.
@samsara : hast du mal ein Bild? Meinst du diese quasi-geraden Lenker mit 5Grad Rückbiegung?
Und ja, meine Frau ist weitestgehend zufrieden, ab und an fahre ich das Rad auch
Viele Grüße
Felix
https://www.ebay.de/itm/395918205998
Montiert schaut es so aus (wobei ich jetzt nicht weiß, wie breit unserer ist):
Wenn deine Frau zufrieden ist, dann muss du eben schneller fahren, wenn du das Rad nimmst. Das nervös merkt man meist nur bei langsamen Tempo und ist natürlich eine Gewöhnungsfrage. Wenn sie nur das eine Rad fährt (bzw. vielleicht noch ein anderes, das auch Hecklastig ist), dann wird ihr die nervöse Lenkung nicht auffallen, da dran gewöhnt. Dir fällt es nur regelmäßig auf, weil du von den anderen Rädern ein andere Verhalten gewöhnt bist. Ich würde das Rad meines Mannes auch gerne ändern, aber er mag es so.
Zuletzt bearbeitet: