F
freiradler
AW: Mal eben schnell ne kleine bastelfrage
Ja, Accushift ist das Indexsystem.
Gibt's seit 1987.
Ja, Accushift ist das Indexsystem.
Gibt's seit 1987.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfängerfrage und nur bedingt bastelig: Tachosensor mit so einer Klebefläche an lackierter Gabel - geht da dann gleich der Lack mit ab, wenn man das irgendwann wieder abreisst, oder hält das dann doch nicht ganz so fest?
ist zwar ne style frage, aber gibt es bestimmte schalt- und bremszughüllen, die ganz besonders gut an einen klassiker passen? geht umd das cinelli in meinem album. bin für vorschläge, wie auf farbtipps offen.
grüße,
neo_aux
Die von flim beschriebenen transparenten Zughüllen gibt es in sehr guter Qualität als günstige Meterware hier:
http://schreiber-zweiradshop.de/pro...=2096&osCsid=79be5e5a9fbc8be6ccb97b9d32f71898
Die gehen durchaus als klassisch durch, zeigen aber wegen der inneren Kunststoffbeschichtung "leider" nicht die damals nach einigen Monaten oder Jahren typischen Verfärbungen der klaren Außenschicht durch Fett und Rost.
sind da nur die blätter unterschiedlich? ich dachte das die dicke des metalls der kurbel einfach dicker ist als bei den neumodischen 9fach kurbeln.
Servus!
Kurze Frage: Habe ein Kinex-Vierkantlager (BSA, 107mm Achslänge) in ein Surly Pacer 2011 geschraubt. Die rechte Lagerschale bis zum Anschlag - dann schaut die linke Lagerschale 2-3mm aus dem Rahmen. Ist das normal/OK, oder fehlt auf der rechten Seite ein Spacer?
Danke,
Marc
P.S.: Sorry! Hab auf dem Handy übersehen, dass ich in der Klassiker-Abteilung gelandet bin. Das Pacer 2011 ist nun sicherlich kein Klassiker. Aber Vierkant schon ein bisschen, oder? ;-)
Sent from my MB525 using Tapatalk