RoKaDo
Aktives Mitglied
Ja aber bitte auch in so einem schönen Blauton.Kann ich schon mal Bluemels bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber bitte auch in so einem schönen Blauton.Kann ich schon mal Bluemels bestellen?
Hab ich schon durch mit SKS Bluemels und Koga Roadspeed L. Den Winkel habe ich oben abgesägt damit er unter den Steuersatz passt und das Lang-Loch tiefer gefeilt, weil sonst kein Platz mehr zwischen Reifen und Blech gewesen wäre.Unter der Bremse hast Du doch genügend Platz, da gibt es meist doch nur
Probleme bei Bremsen mit kurzen Schenkelmass.
Das sieht mir aber nach einer mit langem Schenkelmass aus.
Ich würde da eher mal unten bei den Streben schauen, ob da ausreichend
Platz vorhanden ist.
Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach.Das ist schon mal gut nach deinem Desaster mit dem roten
Wolltest du diesmal nicht etwas anderes als Cilo Swiss kaufen?
Toll, oder?Ja aber bitte auch in so einem schönen Blauton.
Hallo nochmal,
ich habe nochmal 2 Fragen:
..........
und gerne wollte ich fragen, ob jemand einen Tipp hat wie man das Schaltkabel davon abhält die per Foto gezeigten Spuren noch zu verschlimmer?
Anhang anzeigen 1001739
schon jetzt: Vielen, vielen Dank!
du kannst auch aus brems- und schaltzugresten die liner rausziehen, dann muss man nichts extra bestellenHallo nochmal,
Die Schrauhe für die Sattelklemmung ist mir nun klar, danke. Die Hülse noch nicht. Ich habe nochmal „in“ die Aufnahme fotografiert, sieht für mich so aus als wäre es (absichtlich) nicht perfekt rund. In den beiden Aufbauthreads zu den (absolut nicht vergleichbar schönen) pr 6000 habe ich recherchiert, aber nichts dazu gefunden:
Anhang anzeigen 1001738
und gerne wollte ich fragen, ob jemand einen Tipp hat wie man das Schaltkabel davon abhält die per Foto gezeigten Spuren noch zu verschlimmer?
Anhang anzeigen 1001739
möchte das Rad einfach gerne fahren und dabei irgendwie so gut es geht zu erhalten. Hat jemand Erfahrungen mit KFZ Smart Repair an Stahlrahmen gemacht? Möchte die gröbsten, grossen Schnitzer gerne ausbessern, aber keinesfalls komplett neu lackieren..
Machich auch so. Reicht für die (eh nicht sichtbare) Stelle völlig aus.du kannst auch aus brems- und schaltzugresten die liner rausziehen, dann muss man nichts extra bestellen
Hallo nochmal,
Die Schrauhe für die Sattelklemmung ist mir nun klar, danke. Die Hülse noch nicht. Ich habe nochmal „in“ die Aufnahme fotografiert, sieht für mich so aus als wäre es (absichtlich) nicht perfekt rund. In den beiden Aufbauthreads zu den (absolut nicht vergleichbar schönen) pr 6000 habe ich recherchiert, aber nichts dazu gefunden:
Anhang anzeigen 1001738
Anhang anzeigen 1001739
möchte das Rad einfach gerne fahren und dabei irgendwie so gut es geht zu erhalten. Hat jemand Erfahrungen mit KFZ Smart Repair an Stahlrahmen gemacht? Möchte die gröbsten, grossen Schnitzer gerne ausbessern, aber keinesfalls komplett neu lackieren..
Perfekt, danke für das Foto. So werd ichs machen. Der Rahmen gefällt mir einfach, er ist vom Vorbesitzer aber knapp 30 Jahre lang wirklich nicht gut behandelt worden..
Perfekt, danke für das Foto. So werd ichs machen. Der Rahmen gefällt mir einfach, er ist vom Vorbesitzer aber knapp 30 Jahre lang wirklich nicht gut behandelt worden..
Kurze Bastelfrage:
Diamantkurbel passt nicht auf BSA Stronglight Welle 16mm
Kurbel hat 15,95mm
Passt eine Diamantkurbel nur auf Diamantwelle BSA ?
Ich habe mich lang mit ihm darüber ausgetauscht, er ist tatsächlich damit gefahren, aber weder lange noch weit. Mehr schäden durch "beim Umzug hinten in den Schuppen geschmissen" als durchs fahren.Wahrsch. hat er ihn einfach nur benutzt und ist damit gefahren.
Hi JayPeeJay,Hallo nochmal,
Anhang anzeigen 1001738
Anhang anzeigen 1001739
Vielen Dank für die ganzen Infos. Ich hatte sowas schon vermutet und werde die örtlichen Metallwarenläden mal abklappern.Hi JayPeeJay,
das stimmt, die Hülse hat vorne zwei Einsparungen. Das sieht dann so aus. Wo du aber so eine Hülse her kriegst oder wie die Bezeichnung ist, das weiß ich leider nicht.Anhang anzeigen 1002181
Ich habe dir mal noch Fotos mit den Maßen der Hülse gemacht. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Anhang anzeigen 1002183
Anhang anzeigen 1002184Anhang anzeigen 1002184Anhang anzeigen 1002185Anhang anzeigen 1002189