Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht sehen, ob noch etwas in den Hebeln ist. Wenn nicht, dann wohl nein.
Die originale könnte man evtl. auf einer Börse finden, wenn die mal wieder stattfinden.Weiß jemand mit was für einer Schraube die Leitbleche eines Campa 8/9 x Umwerfer zusammen gehalten werden? Mir ist meine leider vom Balkon gefallen.
nachscharfen geht nicht,weil die Messer in ihrer Blattstärke dünner werden & nicht mehr in der Nut geführt werdenAnhang anzeigen 973370
Weiss jemand ob man die Schneiden (Messer?) einer Reibahle austauschen und ersetzen kann.
Hab schon mal alles zerlegt, wüsste aber nicht wo ich die bekommen könnte.
Oder kann man die nachschleifen?
Würde mich über einen Link freuen, wo man so spezielle Ersatzteile bekommt.
Es kommt auch darauf an, wo der Gegenhalter für die Außenhülle ist. Idealerweise ist der am Gabelkopf. Ist er oben am Steuersatz, sorgt die Flexibilität des Gabelschaftes für Änderungen der Bremskraft, das kann dann zum bekannten Flattern führen.Was muss ich nochmal machen damit ich das ruckeln beim Bremsen (Cantis) vorne wegbekomme?
M4 von einem modernen Schaltauge hat gepasst.Bis dahin kannst Du das Loch mit einer normalen M3 bzw. M4 Schraube stopfen.
Die Plasteteile? Die waren vor den Metall-Click-Verschlüssen, die aktuell verbaut werden. Mit Kabelbindern kannst Du da nichts richten.
https://www.sks-germany.com/en/products/raceblade-long-black/
ah, wier reden von unterschiedlichen Racebklades: Ich meine die Raceblades longMetallclick-Verschlüsse sind an meinen (gottseidank) keine dran, das sind noch die, wo zur Befestigung pro Seite zwei Gummistriemen verwendet werden. An den Kunststoff-Halterungen sind extra kleine Vertiefungen für die Montage mit Kabelbindern, ich mache morgen mal Fotos, gegebenenfalls mit Montagebeispiel. Hast Du eventuell Bilder von kaputten Halterungen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da wie kaputtgehen kann.
Der ist am Steuersatz. Ich hatte irgendwann mal was an den Bremsbeläge geändert, danach fing das an. Vorher aber nicht, heißt es scheint auch ohne zu gehen.Es kommt auch darauf an, wo der Gegenhalter für die Außenhülle ist. Idealerweise ist der am Gabelkopf. Ist er oben am Steuersatz, sorgt die Flexibilität des Gabelschaftes für Änderungen der Bremskraft, das kann dann zum bekannten Flattern führen.
Viele Grüße,
Georg
ah, wier reden von unterschiedlichen Racebklades: Ich meine die Raceblades long
https://www.sks-germany.com/produkte/raceblade-long-black/
und Du meinst diese Raceblades:
https://www.cycletec.de/images/product_images/popup_images/raceblade-black_800.jpg
Bei mir sind diese Clipse auf der Oberseite und (mit erheblicher zeitlicher Verzögerung) auf den Seiten durch den im Spritzwasser gelösten Dreck verreckt.
Ich meine die können in einer Werkzeugschleiferei ( mussu mal googeln ) nachgeschliffen werden , der Anschliff findet nur an der Stirnseite statt , die Blattstärke bleibt erhalten .Anhang anzeigen 973370
Weiss jemand ob man die Schneiden (Messer?) einer Reibahle austauschen und ersetzen kann.
Oder kann man die nachschleifen?
Würde mich über einen Link freuen, wo man so spezielle Ersatzteile bekommt.
Bei Hunger sind die Messer balligIch meine die können in einer Werkzeugschleiferei ( mussu mal googeln ) nachgeschliffen werden , der Anschliff findet nur an der Stirnseite statt , die Blattstärke bleibt erhalten .
Ja , und ?Bei Hunger sind die Messer ballig
Bei Schingseng können sie gradlinig sein
Wenn du ballige Messer von der Stirnseite schleifst is die schneidende Zone weg & die Messer schneiden auf ganzer LängeJa , und ?
Im Ruhrgebiet sollten doch gut sortierte Werkzeugfachhändler zu finden sein. Anfang der 90er hab ich einiges bei einem größeren Laden in DO gekauft, mir fällt aber weder Name noch Straße ein. War nördlich der Innenstadt, ich meine ich bin über die Leopoldstraße gefahren.Weiss jemand ob man die Schneiden (Messer?) einer Reibahle austauschen und ersetzen kann.