Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Falsches Teil?Am Zwischenstück is falsch
Schalthebel Rahmen
Falsche Position?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsches Teil?Am Zwischenstück is falsch
Schalthebel Rahmen
Der Anschlag gehört so, dass der Schalthebel parallel zum Rohr ist.Falsche Position?
Der Hebelstop muss parallel zum Unterrohr bei 12 Uhr liegenFalsches Teil?
Falsche Position?
der Rahmenadapter könnte 180° versetzt angebaut sein. Anschlag muss nach oben und Hebel mit Vorspannung montiert weden...Dura Ace 7400 Schalthebel links. Stellung stimmt wohl nicht... anders gehts aber anscheinend nicht nach Analyse des Aufbaus.
Wo liegt mein Fehler?
Anhang anzeigen 948511
Der Anschlag gehört so, dass der Schalthebel parallel zum Rohr ist.
Der Hebelstop muss parallel zum Unterrohr bei 12 Uhr liegen
Zeig Mal den Adapter
Das ist die Alternative 180grad versetzt:der Rahmenadapter könnte 180° versetzt angebaut sein. Anschlag muss nach oben und Hebel mit Vorspannung montiert weden...
Links gibt's nur Friction...Schalte Mal auf auf friktion ,U drück ihn nach vorne
Wenn dem so sei ,dürfte der rechte sich nicht parallel stellen lassenSo ist es richtig.
... und jetzt kommt bestimmt gleich wieder die Diskussion mit "bei mir ist der Hebel aber gerade", "ich kenne das nur so" und "es gab solche und solche Ausführungen" - genau wie alle 4-6 Monate.
Also ich bin ja kein Shimanofachmann, aber das weiss selbst ich,Schalte Mal auf auf friktion ,U drück ihn nach vorne
Wenn dem so sei ,dürfte der rechte sich nicht parallel stellen lassen
ergo 2 verschiedene Adapter
Jo. Das wirds sein. Schade, sieht kacke aus :-DSo ist es richtig.
... und jetzt kommt bestimmt gleich wieder die Diskussion mit "bei mir ist der Hebel aber gerade", "ich kenne das nur so" und "es gab solche und solche Ausführungen" - genau wie alle 4-6 Monate.
Verstehe ich nicht, fährst du hinten auch immer das Ritzel damit der Hebel parallel zum Rohr steht? Wenn vorn großes Blatt, steht der auch nicht parallel... Hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht.Jo. Das wirds sein. Schade, sieht kacke aus :-D
Bilder Bilder Bilder!!!!!!! Ohne Bilder nix RatHallo zusammen, ich möchte bald mit dem Aufbau meines Cinelli supercorsa beginnen. Kann man das Baujahr anhand der Nummer im Tretlager schließen? Diese beginnt (6 stellig) mit 85…
das Tretlager hat keinen Spoiler, was aber vlt an auch der Rahmenhöhe 60 liegen könnte. Einkerbungen für die Pastillen sind vorhanden. Was mir noch aufgefallen ist, ist ein Aufkleber der olympischen Ringe an der Kettenstrebe nicht antriebsseitig.
Dura Ace 7400 Schalthebel links. Stellung stimmt wohl nicht... anders gehts aber anscheinend nicht nach Analyse des Aufbaus.
Wo liegt mein Fehler?
Anhang anzeigen 948511