Wie angekündigt, es werden einige Fragen kommen, da das Tandem gerade ganz nackig ist
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
...
Thema Lack:
Es gibt paar Stellen am Rahmen haben mehr oder weniger tiefe Kratzer.
Den tiefsten (winzig kleinen) habe ich bereits im Panikanfall mit einer kleinen Menge klaren Nagellack behandelt.
Der fette Platzer an der Kettenstrebe macht mir eigentlich am meisten Sorgen. Hat jemand Infos/Links wie ich das gut und nachhaltig versiegeln kann?
Thema Innenlager:
Das hintere Innenlager lässt sich nicht lösen. Beachtet, dass es BSA ist und die rechte Seite ein Linksgewinde hat (mit einem dicken L markiert) hab ich. Ich krieg keine der beiden Seiten auf. Eine Zange und mein
Shimano Innenlager
Werkzeug sind bei dem Versuch das Lager zu öffnen flöten gegangen.
WD40 kam schon zum Einsatz.
Das Lager dreht an sich super und nachdem es ein Patronenlager ist, sollte es auch noch eine Weile super drehen. Was mich wurmt, ist der Gedanke, dass ich es (falls es einmal nicht mehr so ist) nicht öffnen kann.
Soll ich es einfach drin lassen, tot fahren und bei Bedarf irgendwann aufbohren?
Bin über Input dankbar! Beste Grüße
Micha