Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab fast die gleiche und bin auch begeistert. Dieses Schlauchsystem funktioniert echt gut, man kann super pumpen.
Die italienische Japan-Misere ist ja bekannt. Aber gibt es noch Fett für Franzosen? Ist jetzt nicht akut, aber man weiß ja nie was als näxtes vor der Tür steht ...
Die italienische Japan-Misere ist ja bekannt. Aber gibt es noch Fett für Franzosen? Ist jetzt nicht akut, aber man weiß ja nie was als näxtes vor der Tür steht ...
Das hört sich vernünftig an ;-)Bretonisches Schweineschmalz verdünnt mit Calvados
Das hört sich vernünftig an ;-)
Ich habe doch keinen Cello-Kasten aufm Rückenliegt an der Größe des Rucksacks
Zefal HP-x wird hier in den Randonneur Kreisen immer wieder als das nonplusultra angepriesen.
Dit jefällt mir!
für Leib & SeeleVor allen Dingen Säure frei
Verrätst Du uns das Format Deines Rucksackes?Kann mir jemand eine brauchbare Pumpe im Rucksackformat empfehlen?
Gruß, Micha
Hab ich auch. Sicher kein Rucksackformat, aber über jeden Zweifel erhaben.Zefal HP-x wird hier in den Randonneur Kreisen immer wieder als das nonplusultra angepriesen.
Äh, was ist denn nun gemeint? Fett oder Öl? Mit Fett kannste schmieren, mit Caramba lösen. Mit WD40 nichts so wirklich.
Es sind zwei Fragen- (Glaubens)frage 1) ist WD40 wirklich soviel schlechter/ kann es für diesen Zweck weniger als Caramba? Warum?
(Glaubens?)frage 2) Ist Galli wirklich nicht so gut für Fahrradlager? Wenn ja -warum?
Es sind zwei Fragen- (Glaubens)frage 1) ist WD40 wirklich soviel schlechter/ kann es für diesen Zweck weniger als Caramba? Warum?
(Glaubens?)frage 2) Ist Galli wirklich nicht so gut für Fahrradlager? Wenn ja -warum?
Ich nutze WD40 als Fett- und Drecklöser gerne. Das hilft beim Putzen. Damit werden auch mal gammlige Teile eingesprüht, aber ich hab auch noch Rostlöser für wirklich harte Fälle. Und bei den Fetten, ich meine, die Lager sind so geringen Belastungen ausgesetzt, das ist alles völlig Wumpe. Soll ja auch nur verhindern, dass es rostet. Margarine tuts angeblich auch. Ich hab vor Jahren mal ein paar Kartuschen für Fettpressen bekommen, das Zeug soll sehr hochwertig sein (aus einer Industrieanwendung), hat mal jemand bei einer Firmenauflösung mitgenommen. Das reicht noch bis ich 100 bin, sieht immer ecklig schwarz aus, da erkennt man nicht, wann das gewartet wurde. Also perfekt für mich.Überlass das doch gerne mir, wieviel ich Rad fahre oder nicht. Ich nehme an, du bist auch online oder antwortest du gerade am Lenker mit deinem Smartphone?
aber danke für die wissenschaftlich wenig solide aber dafür einprägsame Antwort oben drüber.. =)