Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre sicher die beste Lösung!Umbau auf schrägkeil!
Als Auch-Besitzer eines Composite 2300 (1992) blutet mir ein wenig das Herz. Das Ding sieht aus, als hätte man es längerfristig unter Wasser gelagert - und zwar Salzwasser.Wie sicher ist der Rahmen? Habe diesen ungepflegten Alu- Carbon Renner geschenkt bekommen und frage mich, wie sicher der Rahmen ist. Ich zweifle über die Blasen unter dem Lack, der auch leicht mit dem Finger wegbricht. Danke
Anhang anzeigen 774254Anhang anzeigen 774255Anhang anzeigen 774256Anhang anzeigen 774258
Ich denke, es hält schon so einige Zeit.
Die damit gelösten oder angezogenen Verbindungen werden nicht mit Brachialgewalt gedreht.
also, wenn die jemand braucht, ich hab noch von Promax in NiroIch habe noch 3 Züge, sogenannte Universalzüge, eine Seite der Klassische Nippel, auf der anderen für Huret, sind Niro Züge, schicke dir gern einen zu, wenn du mir deine Adresse schickst. Für Roy könnte ich beim Großhändler schauen, ob es den noch zu bestellen gibt.
Anhang anzeigen 773626
Anhang anzeigen 773627
Sägeblatt und Atemschutz.
Carbon ist lungengängig.
Nass Sägen spart rahre Schutzmaske
Maske habe ich. Kein Problem. Außerdem hab ich noch ne Outdoor Werkbank...
Danke Euch...
Ich dachte da gibt es eventuell ein feineres Sägeblatt...
Maske habe ich. Kein Problem. Außerdem hab ich noch ne Outdoor Werkbank...
Danke Euch...
Ich rate da zu so einer Minisäge ( Puk nennt man die glaube ich ) dafür gibt es Feinsägeblätter , die normale Stahlsägeblättverzahnung ist m.E. etwas grob .Maske habe ich. Kein Problem. Außerdem hab ich noch ne Outdoor Werkbank...
Danke Euch...
Was für Körbchen können hier montiert werden? Ich kenne so eine Anordnung der Befestigungslöcher nicht..
Anhang anzeigen 774394
Anhang anzeigen 774395