• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

An einem alten Bauer Weltmeister-Rahmen der hier liegt ist ein Innenlager von Campagnolo montiert, schein Record zu sein.
Dort ist in der rechten Lagerschale ein kleines D eingeschlagen - soll das bedeuten, dass das eine der vielzitierten rechten Lagerschalen mit Rechtsgewinde ist? Kann das jemand bestätigen? ich hatte noch keine Gelegenheit näher nachzuschauen bzw. oder gar zu demontieren...

da isses D und R,schon mal wer gesehen?

795B79EA-FCE6-4039-9A9A-A2842AC2A8FA.jpeg
 

Anzeige

Re: Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage
Abend,
ich will mein reiserad für die mongoleitour nächsten sommer ready machen und hab daher vorerst 2 fragen..
gibt es fogende hebel oder ähnliche auch in 8 fach?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=37A18D09-6ADB-4091-9F6A-7C9B17FE6503&Enum=104&AbsPos=192und dann noch die frage, ob jemand eine idee hat, wie ich die zuganschläge an den Schaltsockeln mit einfachen rahmenschaltern als ersatz für einen defekt mit normal Rahmenschalthebeln bestücken kann und trotzdem über eine Schelle zuganschläge für die oben genannten Lenkerschalthebel anbringen kann?
Danke.
 
Abend,
ich will mein reiserad für die mongoleitour nächsten sommer ready machen und hab daher vorerst 2 fragen..
gibt es fogende hebel oder ähnliche auch in 8 fach?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=37A18D09-6ADB-4091-9F6A-7C9B17FE6503&Enum=104&AbsPos=192und dann noch die frage, ob jemand eine idee hat, wie ich die zuganschläge an den Schaltsockeln mit einfachen rahmenschaltern als ersatz für einen defekt mit normal Rahmenschalthebeln bestücken kann und trotzdem über eine Schelle zuganschläge für die oben genannten Lenkerschalthebel anbringen kann?
Danke.


Ja moderne aus den USA, Microstifter oder so ähnlich hessen die
Edith
Bis 10 Fach
?$
Im MTB Forum gelobt
 
Zuletzt bearbeitet:
MicroShift oder SunRace, aber da gibt es auch Modelle, die nur für Nabenschaltungen ausgelegt sind.
Auf der MicroShift Seite sehe ich keine 8fach Kettenschaltungs-Daumenschalter, der SunRace heißt SLM96 R8
 
Zurück
Oben Unten