• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker in kleinen RH (50,49,48..)?

Vielleicht fallen ja Corona-Virus-bedingt unsere Urlaube und meine geplanten RR-Kurztrips dieses Jahr aus ( nix Großes: Ostsee, Eifel, Lübecker Bucht, MSR, Spreewald,...Aber es läppert sich zusammen) - dann wäre finanziell wieder was frei?
 
Hey Mamatier,
ich habe heute durch Zufall was bei Facebook gefunden.

Guckstu:
Inga Leinan RENNRAD FLOHMARKT Road Bike Cycling Flea Market
8 Std. ·


BIANCHI Rennrad
600 €
20099
Es war schon verkauft, dann gab es Versandprobleme und nun verkaufe ich mein Bianchi Via Nirone 7 rot/weiß Rennrad wieder hier: Alurahmen, Gabel und Sattelstütze Vollcarbon; 10er Campagnolo Veloce; Rahmenhöhe ital. 44er= ca. deutsche 48, kein Unfall oder ähnliches, 1. Hand, leider sehr sehr wenig gefahren, noch die ersten Bremsbeläge, also nur minimale Gebrauchsspuren.
Gerne an Selbstabholer. Ich bin kein Profi. Bei Fragen und/oder Anmerkungen: Immer raus damit:)
Bild könnte enthalten: Fahrrad
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: im Freien
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
 
Hey Mamatier,
ich habe heute durch Zufall was bei Facebook gefunden.

Guckstu:
Inga Leinan RENNRAD FLOHMARKT Road Bike Cycling Flea Market
8 Std. ·


BIANCHI Rennrad
600 €
20099
Es war schon verkauft, dann gab es Versandprobleme und nun verkaufe ich mein Bianchi Via Nirone 7 rot/weiß Rennrad wieder hier: Alurahmen, Gabel und Sattelstütze Vollcarbon; 10er Campagnolo Veloce; Rahmenhöhe ital. 44er= ca. deutsche 48, kein Unfall oder ähnliches, 1. Hand, leider sehr sehr wenig gefahren, noch die ersten Bremsbeläge, also nur minimale Gebrauchsspuren.
Gerne an Selbstabholer. Ich bin kein Profi. Bei Fragen und/oder Anmerkungen: Immer raus damit:)
Bild könnte enthalten: Fahrrad
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: im Freien
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Danke, Bianchi ist auch schön, ich suche allerdings so einen schönen klassischen Stahlrahmen
 
Hallo,

ich habe bei Facebook schon wieder was entdeckt. Diesmal mit Stahlrahmen.


Stefan Hock hat einen Link geteilt.
2 Std.
Hallo Radsportfreunde.
Ich habe diese kleine Rennmaschine in gute Hände abzugeben.
390€ VB
Letztes Jahr hat Es, auf dem historischen Rennen im Kraichgau, seine Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt.
Bei Interesse einfach mal zu Probefahrt vorbeikommen...
Colnago Rennrad Vintage. Campagnolo Victory Gruppe Rahmenhöhe: 50cm Nur an Selbstabholer und...,Rennrad Colnago in Rheinland-Pfalz - Otterstadt


Über diese Website

ebay-kleinanzeigen.de

Rennrad Colnago
Colnago Rennrad Vintage. Campagnolo Victory Gruppe Rahmenhöhe:…
Colnago Rennrad Vintage. Campagnolo Victory
 
Moin,

kleine Rahmen...es gibt sie. Und ich habe irgendwann angefangen, sie zu bunkern. Habe eben alle nachgemessen und präsentiere mit ca.-Maßen:

Oberrohr Mitte - Mitte in cmSitzrohr Mitte - Oberkante in cm
Dancelli XYZ (Aelle)
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MDAvNDAwNjg5LWRreHg2aTZrY3ZuNy1pbWFnMTI4Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
5149
Bianchi Supercorsa (müsst auch SLX sein? habs vergessen)
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MDIvNDAyMzU1LWU2M2lreDk3ODUxbC1pbWdfODk0OC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
51,551
Cinelli Supercorsa (SLX New)
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9sYS93aC9sYXdoM3pram43bjIvb3JpZ2luYWxfSU1HXzczNjAuanBnPzA.jpg
5149,5
"John Doe", unbekannter Italiener ?
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi91Ny8wdi91NzB2N2p0YnZ3eTkvb3JpZ2luYWxfMTAuanBnPzA.jpg
49,549
Gios Professional
aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL3Byb3h5LnBocD9pbWFnZT1odHRwJTNBJTJGJTJGaW1nLnRhcGF0YWxrLmNvbSUyRmQlMkYxMyUyRjA0JTJGMTUlMkZ5M2V0eTJ5ci5qcGcmaGFzaD0wODc2MWFiZDE0NGY2MzQ3YmFhZWYxMGNjZTU4MjhmYQ.jpg
51,550,5
Albuch Kotter Racing Team Santé [bitte um Korrektur falls Modellname falsch] (SLX)
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvMy8zOTgvMzk4NDA4LW84MzRrOTZqNmN0Zi1pbWdfODg5Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
50,5knapp 49 cm
Wheeler Pro Line 4800 (Tange Infinity)
DSC03046.JPG
53,549
Surly Midnight Special
DSC03048.JPG
5043, 40 M-M lt. Hersteller

Obwohl das Wheeler ein eigentlich "zu langes" Oberrohr hat, ist es innerhalb der letzten Jahre mein gehegtes, ungepflegtes Die-rote-Ampel-kriegst-du-noch-Rad geworden, das mir täglich Freude bereitet hat. Vielleicht habe ich es dem fünf Zentimeter kurzen Vorbau zu verdanken.

Für Ausfahrten habe ich meist das Dancelli genutzt, wobei ich dessen Sattel irgendwann feierlich erschießen werde. An den Maßen habe ich sonst nichts zu beanstanden.
Gleiches gilt für das Kotter.
John Doe habe ich natürlich immer noch nicht aufgebaut, wobei mir langsam die Ausreden ausgehen und ich gezwungen sein werde, einen LRS zu kaufen, damit das Ding mal rollt.
Das Gios empfinde ich als etwas zu groß und ich vermute, dass wir irgendwann getrennte Wege gehen werden. Wobei auch hier mit einem entsprechenden Vorbau nachgeholfen werden könnte. Aber Platz...ach ich weiß nicht. Andere Frauen haben zu viele Handtaschen.
Die Supercorsas bin ich noch nicht gefahren, da muss ich auch noch Geld in die Hand nehmen. Das Cinelli könnte in diesem Jahr was werden.
Das Surly habe ich mit reingenommen, da der Name hier schon gefallen ist. Besser wäre nur noch eine Maßanfertigung. Ich bin extrem zufrieden mit Geometrie und Fahrverhalten, trotz toe overlap. Hab mich schon gut auf die Fresse gepackt, aber ohne Hirn wenden muss bestraft werden. Das Drumherum ist sicher nicht für jeden was, das Rad kann noch sehr viel sportlicher aussehen. Für meine Einsatzzwecke ist es perfekt und fürs Thema letztlich irrelevant.

Wenn du noch suchst und dir hier was gefällt, dann müssen wir mal reden. Aber nicht übers Wheeler und nicht übers Surly :D. Ich hab sie alle lieb, aber ich komm mir doof vor, mir die Wände damit zu pflastern, wenn jemand genau so ein Hobbitrad gebrauchen könnte.
 
Moin,

kleine Rahmen...es gibt sie. Und ich habe irgendwann angefangen, sie zu bunkern. Habe eben alle nachgemessen und präsentiere mit ca.-Maßen:

Oberrohr Mitte - Mitte in cmSitzrohr Mitte - Oberkante in cm
Dancelli XYZ (Aelle)
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MDAvNDAwNjg5LWRreHg2aTZrY3ZuNy1pbWFnMTI4Mi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
5149
Bianchi Supercorsa (müsst auch SLX sein? habs vergessen)
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80MDIvNDAyMzU1LWU2M2lreDk3ODUxbC1pbWdfODk0OC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
51,551
Cinelli Supercorsa (SLX New)
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi9sYS93aC9sYXdoM3pram43bjIvb3JpZ2luYWxfSU1HXzczNjAuanBnPzA.jpg
5149,5
"John Doe", unbekannter Italiener ?
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZi91Ny8wdi91NzB2N2p0YnZ3eTkvb3JpZ2luYWxfMTAuanBnPzA.jpg
49,549
Gios Professional
aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL2ZvcnVtL3Byb3h5LnBocD9pbWFnZT1odHRwJTNBJTJGJTJGaW1nLnRhcGF0YWxrLmNvbSUyRmQlMkYxMyUyRjA0JTJGMTUlMkZ5M2V0eTJ5ci5qcGcmaGFzaD0wODc2MWFiZDE0NGY2MzQ3YmFhZWYxMGNjZTU4MjhmYQ.jpg
51,550,5
Albuch Kotter Racing Team Santé [bitte um Korrektur falls Modellname falsch] (SLX)
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvMy8zOTgvMzk4NDA4LW84MzRrOTZqNmN0Zi1pbWdfODg5Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
50,5knapp 49 cm
Wheeler Pro Line 4800 (Tange Infinity) Anhang anzeigen 75238853,549
Surly Midnight Special Anhang anzeigen 7523895043, 40 M-M lt. Hersteller

Obwohl das Wheeler ein eigentlich "zu langes" Oberrohr hat, ist es innerhalb der letzten Jahre mein gehegtes, ungepflegtes Die-rote-Ampel-kriegst-du-noch-Rad geworden, das mir täglich Freude bereitet hat. Vielleicht habe ich es dem fünf Zentimeter kurzen Vorbau zu verdanken.

Für Ausfahrten habe ich meist das Dancelli genutzt, wobei ich dessen Sattel irgendwann feierlich erschießen werde. An den Maßen habe ich sonst nichts zu beanstanden.
Gleiches gilt für das Kotter.
John Doe habe ich natürlich immer noch nicht aufgebaut, wobei mir langsam die Ausreden ausgehen und ich gezwungen sein werde, einen LRS zu kaufen, damit das Ding mal rollt.
Das Gios empfinde ich als etwas zu groß und ich vermute, dass wir irgendwann getrennte Wege gehen werden. Wobei auch hier mit einem entsprechenden Vorbau nachgeholfen werden könnte. Aber Platz...ach ich weiß nicht. Andere Frauen haben zu viele Handtaschen.
Die Supercorsas bin ich noch nicht gefahren, da muss ich auch noch Geld in die Hand nehmen. Das Cinelli könnte in diesem Jahr was werden.
Das Surly habe ich mit reingenommen, da der Name hier schon gefallen ist. Besser wäre nur noch eine Maßanfertigung. Ich bin extrem zufrieden mit Geometrie und Fahrverhalten, trotz toe overlap. Hab mich schon gut auf die Fresse gepackt, aber ohne Hirn wenden muss bestraft werden. Das Drumherum ist sicher nicht für jeden was, das Rad kann noch sehr viel sportlicher aussehen. Für meine Einsatzzwecke ist es perfekt und fürs Thema letztlich irrelevant.

Wenn du noch suchst und dir hier was gefällt, dann müssen wir mal reden. Aber nicht übers Wheeler und nicht übers Surly :D. Ich hab sie alle lieb, aber ich komm mir doof vor, mir die Wände damit zu pflastern, wenn jemand genau so ein Hobbitrad gebrauchen könnte.
Wow, Claire! Danke! Ich komme gerade von ner sehr windigen 120 km Runde und bin völlig fertig- mit den Infos packe ich mich jetzt mal in Ruhe auf die Couch!
 
Super, jetzt habe ich endlich mal gesehen wie das mit dem Sloping in der kleinen RH beim Midnight Special ausfällt- das hatte mich nämlich mal interessiert.
Über Dancelli bin ich auch schon öfter gestolpert, die gibt's wohl häufiger mal in kleinen RH. Und das Albuch Kotter ist auch nett.
Im Moment bin ich durch unerwartete familiäre Ausgaben etwas knapp bei Kasse, da muss ich jetzt erst mal etwas warten, bis das wieder aufgefüllt ist. Eine ganz konkrete Kaufabsicht habe ich nicht...Ich warte auf was passendes.
Ich fasse mal insgesamt zusammen:
  • Einen einzelnen Rahmen möchte ich nicht so gerne kaufen,da ich vorher probefahren möchte, am allerliebsten im Großraum Berlin/Brandenburg
  • es darf ruhig auch gerne erst mal ein wenig runter sein, das Rad, dann fahre ich das erst mal testweise, vielleicht sogar im Alltag ( kein Pendeln , kurze Strecken, aber alles dabei: Kopfsteinpflaster etc.) und wenn es Ausbaupotential hat bzw ich merke, dass es passt, wird was gemacht oder machen lassen
  • dafür dürfte es gerne möglichst günstig sein
  • wäre gut, wenn ich die Möglichkeit hätte , STIs dran zu haben. Ich bin zwar auch bereit, mir mit Rahmenschalthebeln eine Chance zu geben ,aber die Option, aufzurüsten , wäre gut. Vorbauschalthebel sind auch o.k.
  • vorgenannter Punkt könnte evtl. mit der Einbaubreite hinten zu tun haben (???) STIs erst ab 7fach möglich???
  • mit einer 48er,evtl. auch noch 49er RH bin ich wohl relativ auf der sicheren Seite, 50 kann evtl. schon zu groß sein
  • ÜH sollte allermax. 75 cm sein
  • Oberrohrlänge sollte eher bis 50/ Max. 51 sein ,aber z.B. 44 wäre zu kurz
  • es darf auch gerne 27,5 oder 26 Zoll sein!!
  • schön wären Ösen für Schutzbleche , Gepäckträger und idealer Weise für 2 Trinkflaschenhalter
  • ich bin nicht für pink, weiß und schwarz, aber rosa ( siehe Anhang- letzte Woche vorm Fitness- Studio ein kleines rosa Atala gesichtet ) wäre o.k., lila auch, am liebsten blau, rot oder grün.
Und was will ich damit machen? Schön durch die Gegend fahren, vielleicht den ganzen Tag. Muss nicht schnell sein.
Vielleicht warte ich mal, bis wieder der Berliner Fahrradmarkt los geht, oder es ergibt sich hier noch was ?
 

Anhänge

  • 20200302_193619.jpg
    20200302_193619.jpg
    281,9 KB · Aufrufe: 106
Super, jetzt habe ich endlich mal gesehen wie das mit dem Sloping in der kleinen RH beim Midnight Special ausfällt- das hatte mich nämlich mal interessiert.
Über Dancelli bin ich auch schon öfter gestolpert, die gibt's wohl häufiger mal in kleinen RH. Und das Albuch Kotter ist auch nett.
Im Moment bin ich durch unerwartete familiäre Ausgaben etwas knapp bei Kasse, da muss ich jetzt erst mal etwas warten, bis das wieder aufgefüllt ist. Eine ganz konkrete Kaufabsicht habe ich nicht...Ich warte auf was passendes.
Ich fasse mal insgesamt zusammen:
  • Einen einzelnen Rahmen möchte ich nicht so gerne kaufen,da ich vorher probefahren möchte, am allerliebsten im Großraum Berlin/Brandenburg
  • es darf ruhig auch gerne erst mal ein wenig runter sein, das Rad, dann fahre ich das erst mal testweise, vielleicht sogar im Alltag ( kein Pendeln , kurze Strecken, aber alles dabei: Kopfsteinpflaster etc.) und wenn es Ausbaupotential hat bzw ich merke, dass es passt, wird was gemacht oder machen lassen
  • dafür dürfte es gerne möglichst günstig sein
  • wäre gut, wenn ich die Möglichkeit hätte , STIs dran zu haben. Ich bin zwar auch bereit, mir mit Rahmenschalthebeln eine Chance zu geben ,aber die Option, aufzurüsten , wäre gut. Vorbauschalthebel sind auch o.k.
  • vorgenannter Punkt könnte evtl. mit der Einbaubreite hinten zu tun haben (???) STIs erst ab 7fach möglich???
  • mit einer 48er,evtl. auch noch 49er RH bin ich wohl relativ auf der sicheren Seite, 50 kann evtl. schon zu groß sein
  • ÜH sollte allermax. 75 cm sein
  • Oberrohrlänge sollte eher bis 50/ Max. 51 sein ,aber z.B. 44 wäre zu kurz
  • es darf auch gerne 27,5 oder 26 Zoll sein!!
  • schön wären Ösen für Schutzbleche , Gepäckträger und idealer Weise für 2 Trinkflaschenhalter
  • ich bin nicht für pink, weiß und schwarz, aber rosa ( siehe Anhang- letzte Woche vorm Fitness- Studio ein kleines rosa Atala gesichtet ) wäre o.k., lila auch, am liebsten blau, rot oder grün.
Und was will ich damit machen? Schön durch die Gegend fahren, vielleicht den ganzen Tag. Muss nicht schnell sein.
Vielleicht warte ich mal, bis wieder der Berliner Fahrradmarkt los geht, oder es ergibt sich hier noch was ?

Genau, STIs gehen etwas später los. Sollte aber kein Drama sein, mit offenen Augen wird man merken, dass die Auswahl nicht ganz so winzig ist, wie es anfangs scheint. Und es gibt auch hübsche Youngtimer :p.
Wenn ich das nächste Mal zu meinen Eltern fahre, gebe ich gern Bescheid. Falls bei dir dann noch Bedarf besteht, würde ich schauen, dass ich das Dancelli für ne Probefahrt mit einpacke. Ist ja doch etwas schöner, wenn man mehr Zeit hat und nicht gezwungen ist, sein Urteil auf Basis einer Runde um den Block zu fällen.
 
ich hab mal einen wunderhübschen italienischen 80er Jahre Minirenner gefunden, war ein 46er Rahmen mit 26" Rädern, viele feine Teile dran (SR 1.Gen, radial gespeichtes VR mit NISI Laser Felgen usw). Wollte ich erst als briefbeschwerer benutzen, hab ich dann aber doch weiterverkauft.

Die Patricia Killard (nicht unbekannt in Klassikerkreisen, Gattin vom Peter Underwood) ist ziemlich winzig und hat eine stattliche Sammlung von Klein-Klassikern, weil jeder, der in der Szene sowas findet, zuerst an sie denkt :) die Zwei haben/hatten(?) eine Webseite für italienische Räder, leider fällt mir die URL nicht ein (irgendwas mit italian, vintage und steel, oder so), und praktisch jedes kleine Rad, das da gezeigt wird, gehört ihr :)

Hier gibt's so ein Plastikmöbel in RH50 https://www.leboncoin.fr/velos/1760321738.htm/
 
ich hab mal einen wunderhübschen italienischen 80er Jahre Minirenner gefunden, war ein 46er Rahmen mit 26" Rädern, viele feine Teile dran (SR 1.Gen, radial gespeichtes VR mit NISI Laser Felgen usw). Wollte ich erst als briefbeschwerer benutzen, hab ich dann aber doch weiterverkauft.

Die Patricia Killard (nicht unbekannt in Klassikerkreisen, Gattin vom Peter Underwood) ist ziemlich winzig und hat eine stattliche Sammlung von Klein-Klassikern, weil jeder, der in der Szene sowas findet, zuerst an sie denkt :) die Zwei haben/hatten(?) eine Webseite für italienische Räder, leider fällt mir die URL nicht ein (irgendwas mit italian, vintage und steel, oder so), und praktisch jedes kleine Rad, das da gezeigt wird, gehört ihr :)

Hier gibt's so ein Plastikmöbel in RH50 https://www.leboncoin.fr/velos/1760321738.htm/

Die Seite müsste wohl diese sein: http://www.classiclightweights.co.uk/index.html
 
Ha! Die Glückliche! Hat sie gleich soo viele schöne kleine Räder!?
 
Moin, da vor Ort, gucke ich mir gleich mal das hier an, irgendwelche Hinweise?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Und wenn ich es schaffe vielleicht das hier auch noch

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Und, schon geguckt?
Glaube die Franzosen haben öfters längere Oberrohre, da habe ich bisher immer nen Bogen drum gemacht. Abgesehen davon ist Preis-Leistung bei dem Peugeot m.M.n. dürftig. Das Koga hingegen ist halt n Koga mit ner DA :rolleyes:. Aber langer Vorbau. Soll aber nich das Problem sein, ich selbst hab z.B. am Dancelli nen 80er und am Wheeler sogar nen 50er Vorbau dran, fündig wird man immer irgendwann.
 
@claire
Ja!
Hab auch selber noch mal Fotos gemacht- und wollte eh auch in die Runde fragen...
Also: das Koga finde ich grundsätzlich schöner, ist auch besser erhalten- bis ich zum Schluss die Delle im OR entdeckt habe- wie ist die einzuschätzen?
Mit den Rahmenschalthebeln ging ganz gut, die Bremsen waren so fest eingestellt, dass ich sie mit meiner Daumenarthrose kaum betätigen konnte- deshalb nur ganz vorsichtig gefahren.
Und so könnte ich es eh nicht fahren, der Vorbau ist vieel zu lang, mit dem Lenker ist mir das alles viel zu weit unten und vorne. Da müsste ich wohl Vorbau ( max. 60-80) und Lenker wechseln. Was bei letzterem vielleicht etwas schade wäre, weil ich die im Lenker verlegten Züge toll fand.
Ich glaube aber, das müsste ich vermutlich eh bei den meisten Klassikern. Hab da z.B. den Nitto Neat M 104 im Auge, da der lediglich 65 Reach hat- könnte evtl. was für mich sein. Oder was anderes/ähnliches...
Sonst hat mir das Rad schon auch ziemlich gut gefallen, das 2. Koga Miyata, das ich ausprobiert habe- ein wenig haben die es mir auch angetan....ich fand das auch ziemlich leicht.
Das Peugeot Cologne ist auf den 1. Blick auch schön, hat aber ordentliche Lackschäden und sogar viele sehr rostige Stellen, wie habe ich das einzuschätzen? Müsste ich das beseitigen? Wie wäre der Aufwand? Großer Pluspunkt sind die STIs, das macht das Ganze für eine Klassiker-Anfängern wie mich bei der nochmal deutlich gestreckteren Position erheblich komfortabler. Da zum Schalten die Hände vom Lenker zu nehmen,erfordert ja doch etwas Übung. Insbesondere, wenn man nicht bremsen kann. Ansonsten habe ich die OR Längen leider nicht nachgemessen, könnte jetzt aber vom Gefühl ein längeres beim Peugeot gefühlt überhaupt nicht bestätigen- es fühlte sich eher kürzer und damit besser an. Das Fahrgefühl vom Peugeot war ziemlich toll und recht passend für mich, und dabei ist mir auch wieder eingefallen , warum ich eigentlich nen Stahlrahmen wollte. ? Da müsste ich eigentlich nix verändern ( ausser Sattel, Lenkerband und den komisch nach innen gedrehten Bremshebeln- aber vorgenannte müsste ich beim Koga auch tauschen).
Wie schätzt du/ihr das Preis-/Leistungsverhältnis ein?
Sonst Anmerkungen/Tipps/Hinweise?
 

Anhänge

  • 20200307_124114.jpg
    20200307_124114.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 91
  • 20200307_130616.jpg
    20200307_130616.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 87
Zurück
Oben Unten