• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats November 2017

Hatte die aka aka Diva etwa wieder kein Snickers? :D

Laß es doch einfach sein.

Ich habe hier auch schon mehr geschrieben, als ich wollte. Vielleicht hätte man den KdM November einfach sterben lassen sollen, er stand von Anfang an unter einem schlechten Stern. Vielleicht wäre es sinvoll, bis Ende des Jahres zu pausieren.

Einfach mal Luft holen und nächstes Jahr weitermachen oder feststellen, daß es keinen KdM braucht.
 
Laß es doch einfach sein.

Ich habe hier auch schon mehr geschrieben, als ich wollte. Vielleicht hätte man den KdM November einfach sterben lassen sollen, er stand von Anfang an unter einem schlechten Stern. Vielleicht wäre es sinvoll bis Ende des Jahres zu pausieren.

Einfach mal Luft holen und nächstes Jahr weitermachen oder feststellen, daß es keinen KdM braucht.

Noch eine Diva? Bald ist hier Frauenüberschuss! :D:bier:
 
Ich bin nach den ersten drei oder vier Sätzen ausgestiegen, aber irgendwie klang das ganze positiv / versöhnend...
Korrekt.
Die ersten vier Sätze (Vierter Satz für mich zumindest lautet: Leistung! :D)sind auch recht verständnisvoll formuliert und grammtikalisch wohlgeformt, ja die ein zwei Rechtschreibfehler und oder ähnliches, habe ich gerade korrigiert. :D
Ich wurde noch nie in Frauenkleidern erwischt, aber es ist m.E. etwas billig immer in die gleiche Kerbe zu schlagen.
Selbe Kerbe schlagen... kommt vom Baum fällen...
Kleider machen Leute(, wie kleidet sich ein Mathematiklehrer?), oder gar Geschlechter.. ist das nicht die selber Kerbe...??? :bier:
*no hard feelings

Frauenüberschuss hier, ein liebevoller Traum.

verständnissuchendes stottern... hochachtungsvoll Ravi


alles garniert mit ;-) smilies und :BIER: anstoßend zum Prösterchen
 
Dasselbe ist nicht das gleiche, oder? Klär mich auf :p ;)

Am besten mit min 20 Bildern ;)
Sieht der Duden anders.
Nächster Versuch. :p;)
Eins reicht! Ein Bild erkärt mehr als tausend Worte. ;)
Desktop_2017_11_15_23_37_10_215.jpg

Weil ichs kann :D
 
Sieht der Duden anders.
Nächster Versuch. :p;)
Eins reicht! Ein Bild erkärt mehr als tausend Worte. ;)
Anhang anzeigen 507635
Weil ichs kann :D

:D

Abseits dessen unterstelle ich mal einfach manchen Mitgliedern, daß sie einfach nur provozieren wollen und sich an den Reaktionen erlaben. Ich möchte keine Namen nennen, aber @revon gehört vermutlich dazu ;)
 
Ich muß jetzt hier mal energisch hüsteln und versuch das Ruder rum zu reißen!

Ich finde meinen Mitgarngewickeltenkleberundlackversiegeltenlenkerbandabschluß eigentlich ganz schön.:D:D:D
 
Mach ich heut noch so. Ist zwar etwas aufwändiger, sieht aber wesentl. eleganter aus als das Plastikzeugs!Anhang anzeigen 507597

Diesen Abschluss kann ich mir sehr gut an Klassikern mit Stoffband, und bis etwa Ende der 70er vorstellen, und finde ich auch gut, aber alles was danach kommt, sieht mit dem Abschluss bescheiden aus:oops:. Und das orig. Abschlussband vom Ribbon nehme ich auch nie, ist viel zu steif, ich nehme auch Isoband.
 
Diesen Abschluss kann ich mir sehr gut an Klassikern mit Stoffband, und bis etwa Ende der 70er vorstellen, und finde ich auch gut, aber alles was danach kommt, sieht mit dem Abschluss bescheiden aus:oops:. Und das orig. Abschlussband vom Ribbon nehme ich auch nie, ist viel zu steif, ich nehme auch Isoband.
Bei neueren Rädern nehme ich selbstverschweißendes Band. Eigentl. zur Reparatur von Kabelbäumen, aber extrem haltbar.
 
Hallo Sportsfreunde...

Ich sags mal wie die Eagels

So... diesen Monat gab es noch kein COLNAGO... dafür aber durchaus sehr schmucke Nutzfahrzeuge... ich zähle eins und eins zusammen... hier also mein COLNAGO "Super"

welches Modell es genau ist (denke mal Superissimo) und ob der Lack Original ist, kann ich nicht sagen. Ich habe das Rahmenset hier aus dem Forum bekommen. Der Dreisatz "Größe+Lackierung+Hersteller" hatte gezündet und ich mußte es haben. Der Verkäufer war auch aufs Äusserste entgegenkommend! Danke nochmal. Aufgebaut dann mit Campagnolo Athena 1. Generation. Die Bremsanlage habe ich dann nach einer Weile gegen Athena 2. Generation getauscht. Einziges Fehlteil ist noch ein Rasterring für den Syncro II Hebel... weshalb aktuell ein Friction verbaut ist.
Der Lenker von Cosmos und Vorbau Sakae... wollte nicht schon wieder Cinelli oder 3ttt. Alles nicht High End aber grund solide.

Läuft wie eine eins. Wird oft bewegt, zBspl. auch mal auf dem weg zur Arbeit und dann eine ausgedehnte Runde auf dem Heimweg.
Heut Morgen vor der Arbeit (nicht nur vor Arbeitsbeginn, sondern auch vor dem Gebäude wo ich arbeite... nein nicht der Zwinger, da hab ich vor Jahren als Student gearbeitet... unser Büro ist auf der anderen Straßenseite) geknipst.

Colnago_Super_ (2).JPG
Colnago_Super_ (3).JPG
Colnago_Super_ (4).JPG
Colnago_Super_ (5).JPG
Colnago_Super_ (6).JPG
Colnago_Super_ (11).JPG
Colnago_Super_ (12).JPG
Colnago_Super_ (13).JPG
Colnago_Super_ (15).JPG
Colnago_Super_ (19).JPG
 
Zurück
Oben Unten