freemind1 Mit Steel fährt es sich einfach schöner! Registriert 1 September 2016 Beiträge 2.725 Reaktionspunkte 10.744 Gestern um 09:57 #61 Eine kleine aber sehr schöne Auswahl im Oktober! Hier meine Punkte: ***** Laurent **** Stollenwerk *** Diamant ** Gimondi * Norta Vielen Dank fürs Zeigen !!!!
Eine kleine aber sehr schöne Auswahl im Oktober! Hier meine Punkte: ***** Laurent **** Stollenwerk *** Diamant ** Gimondi * Norta Vielen Dank fürs Zeigen !!!!
𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 Gegenwind formt den Charakter Registriert 23 Februar 2018 Beiträge 18.647 Reaktionspunkte 52.377 Ort dem schönen Harz Gestern um 10:28 #62 DIAMANT MODELL 177 Bahnrad von @evisu GAZELLE CHAMPION Crosser von @freemind1 NORTA F 16 AERO von @RaleighRadAffe CICLI SPERANDIO von @Michael Aaron STOLLENWERK / RICKERT von @Nicorello Danke an alle Teilnehmer und natürlich auch an @Fadenfischfan für die Moderation Die Punkte wären bei mir anders vergeben worden, wenn nicht so viel scheußliches Lenkerband verwendet worden wäre ...
DIAMANT MODELL 177 Bahnrad von @evisu GAZELLE CHAMPION Crosser von @freemind1 NORTA F 16 AERO von @RaleighRadAffe CICLI SPERANDIO von @Michael Aaron STOLLENWERK / RICKERT von @Nicorello Danke an alle Teilnehmer und natürlich auch an @Fadenfischfan für die Moderation Die Punkte wären bei mir anders vergeben worden, wenn nicht so viel scheußliches Lenkerband verwendet worden wäre ...
FloKos67 Aktives Mitglied Registriert 10 September 2020 Beiträge 3.990 Reaktionspunkte 10.575 Ort Braunschweig Gestern um 18:55 #63 GAZELLE CHAMPION Crosser von @freemind1 LAURENT / BERNARD CARRÉ von @derArmin GIMONDI von @tomdminor NORTA F 16 AERO von @RaleighRadAffe DIAMANT MODELL 177 Bahnrad von @evisu Vielen Dank an alle für's Zeigen ihrer schönen Räder. Macht immer wieder Spaß!
GAZELLE CHAMPION Crosser von @freemind1 LAURENT / BERNARD CARRÉ von @derArmin GIMONDI von @tomdminor NORTA F 16 AERO von @RaleighRadAffe DIAMANT MODELL 177 Bahnrad von @evisu Vielen Dank an alle für's Zeigen ihrer schönen Räder. Macht immer wieder Spaß!