Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus als ob die Campa Kurbel nicht so recht mit dem TA Tretlager harmoniert...
Vielleicht geht es bei einem Aufbau nicht immer nach dem Gewicht, sondern nach anderen Kriterien, beim Sattel, z.B. was sagt mein Arsch zu dem Sattel wäre mir jetzt wichtiger, ich weiß wir sind hier im KdM ,aber da ist mir ein ehrlicher Aufbau lieber, wie eine Momentaufnahme nur für ein KdM Shootingalleine bei sattel und stütze lassen sich 300 -400 gr sparen - wenn man schon frühes carbon aufbaut. clb ist schon richtig - die deltas waren auch sinnfrei an dem rahmen. ansonsten sehr schön!!!
Och mannoooooo....-irgendwas ist eben immer! Hab ich irgendwie versemmelt.Bisschen spät Roman, gestern 23:59 war die Deathline für das Einstellen eines Bewerber.
Ist doch nicht schlimm, ab dem 1.9. 0:01 kannst du doch das schöne Rad einstellen.Och mannoooooo....-irgendwas ist eben immer! Hab ich irgendwie versemmelt.
..."Opener" für den September-KdM!Ich meld mich hier auch mal wieder an. Letzten Freitag war in in Sarre-Union/Frankreich auf dem Trödelmarkt und konnte für 15.-€ (!!) dieses schöne UNIC-SPORT erstehen. Das Rad ist nix besonderes, nur aus 3-Rohr 531, aber der Originalzustand ist schon bemerkenswert. Ich bin eben nur mal mit ein wenig Politur drüber und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Die Patina ist wunderbar und von echtem Gammel ist eigentlich nix zu sehen.
Anhang anzeigen 1664360Anhang anzeigen 1664361Anhang anzeigen 1664362Anhang anzeigen 1664363Anhang anzeigen 1664364Anhang anzeigen 1664365Anhang anzeigen 1664366Anhang anzeigen 1664367Anhang anzeigen 1664368Anhang anzeigen 1664369
Du bist doch schon ganz schön alt.Och mannoooooo....-irgendwas ist eben immer! Hab ich irgendwie versemmelt.