• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg - im Frühjahr und im Herbst treffen wir uns im Velodrom

Noch eine Bitte an alle, die am Bahnfahren in Augsburg interessiert sind.
Setzt diesen Faden auf Eure Beobachtungsliste. Die zukünftigen Treffen werde ich hier fortführen.

Vor dem nächsten Treffen werde ich dazu dann über PN die Aktualität sicherstellen, damit Euch nichts mehr entgeht.

Die "üblichen Verdächtigen" kenne ich und wer dazustoßen mag, wird von mir gerne in die PN eingeladen.

Verbesserungsvorschläge Eurerseits sind immer willkommen.

Gruß radltandler
 

Anzeige

Re: Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg - im Frühjahr und im Herbst treffen wir uns im Velodrom
Hallo
war wie schon letztes Mal ein sehr entspannter Abend mit netten Leuten

Hier ein paar Eindrücke bei ISO 8000

1web.jpg
2web.jpg

(klar ist das Bild sch.... beschnitten, aber hey, ich seh aus als hätte ich mords Oberschenkel :D )

3web.jpg
4web.jpg
6web.jpg
 
Auch von uns nochmal vielen Dank für Orga und dass das Treffen überhaupt stattfindet :daumen:
Ich habe leider nur drei Fotos gemacht, dafür geht mein Respekt an @TobyK, der es geschafft hat, scharfe Aufnahmen zu machen.. Ist bislang meistens an der ISO gescheitert, aber 8000 geht ja fast noch..

War mal wieder super, irgendwie ging es diesmal gefühlt auch schneller vorbei als sonst..
Die Herzdame war auch hin und weg und freute sich über das verfrühte Geburtstagsgeschenk :cool:

Freu mich aufs nächste Mal, bis dahin an alle: gesund bleiben :daumen:


IMG_20220924_174921.jpg
IMG_20220924_185052.jpg
IMG_20220924_185058.jpg


☝️ 1 x Elsner, 1 x Diamant, 1 x Kotter
 
Gibts es hier im Forum eine Kategorie/ein Thema in dem es um Bahnräder geht?
 
Ich danke Euch. Das wünsche ich mir sehr.

Die Radln werden durch das Rumstehen auch nicht besser.

Gruß radltandler
 
Ich danke Dir. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Gruß radltandler
 
Nachdem bis jetzt nichts aufgetaucht ist was mir bezüglich Größe, Austattung, Entfernung und Preis gepasst hat, habe ich beschlossen mir zur Überbrückung was neues zu kaufen.
Da es mit der Lieferbarkeit bei Bahnrädern immer noch schwierig zu sein scheint, ist es das hier geworden:
759E8C56-9764-474F-9F90-6386A0946655.jpeg

Kommt hoffentlich bald.
Dann mal sehen wie ich da noch ein bisschen Farbe platzieren kann. Denn leider sind im Moment alle Bahnräder „in dezenten Tönen“ gehalten.
 
Das Rad ist schon länger da und ich war damit immerhin schon 2x auf der Bahn.
Nachdem ich den Vorbau auf für mich fahrbar gedreht habe, bin ich damit bis jetzt zufrieden.
Dafür, dass der Monteur im Werk den vorderen Schlauch eingeklemmt hat und dieser, zum Glück im Ständer abgestellt, geplatzt ist und dabei auch der Reifen von der Felge gesprungen ist, kann das Rad ja nichts.
26CD3F19-054A-459D-813A-41834A62737F.jpeg


Und leider gibt es auch für Bahnräder super schöne Sachen und ich kann dann nicht immer widerstehen 😁
78C7FB54-2361-421D-8ED1-2BB585E88B3A.jpeg
 
Zurück
Oben Unten