• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 19. März 2016

Ich bring noch Schuhe zum verscherbelnmit und auch anderes Zeug. Außerdem mein Zweit-Bahn Gerät in 56cm. Sollte also jemand ein klassisches Leihrad brauchen kann er geren damit fahren. Campa Abzieher kann ich auch mitnehmen. Weitere Wünsche bitte anmelden.
 
Hallo, habe vor kurzem ein Express Bahnrad Bj. ca. 1948-50 ersteigert, dabei sind die meisten Anbauten nicht original, bzw. neueren Datums. Da ich das Rad wieder halbwegs in den ursprünglichen Zustand bringen will, wäre meine Bitte, sollte jemand Teile aus dieser Zeit abgeben wollen, diese zum Treffen mitzubringen (Lenker, Vorbau, Kurbel mit Tretlager). Vielen Dank, bis Samstag.
 
Wenn ich das hier so lese....dann brauch ich wohl auch noch ein Bahnrad, Mensch, Mensch Mensch!

;););););)
DSC_1031 (2).JPG
:):):):):)
 
Ich bring noch Schuhe zum verscherbelnmit und auch anderes Zeug. Außerdem mein Zweit-Bahn Gerät in 56cm. Sollte also jemand ein klassisches Leihrad brauchen kann er geren damit fahren. Campa Abzieher kann ich auch mitnehmen. Weitere Wünsche bitte anmelden.

schuhe, probier ich gern ma an :)
 
Zurück
Oben Unten