• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker-Bahnradfahren in Augsburg am 19. März 2016

radltandler

Bitte nicht stören, ich träume vom Fahrradies
Registriert
7 Juli 2006
Beiträge
811
Reaktionspunkte
1.015
Servus Klassikerfreunde,

am 19. März treffen wir uns wieder zum Frühjahrs-Bahnfahren in Augsburg im Velodrom der RSG Augsburg.

Wir sind als Gruppe zum freien Training gemeldet.

Beginn: 17 Uhr
Ende: 20 Uhr
Teilnehmergebühr: 15 Euro

Bitte warme Kleidung mitbringen. Die Halle ist unbeheizt und im Frühling ist es dort noch recht frisch.

Es herrscht Sturzhelmpflicht. Leihräder stehen vor Ort zur Verfügung. Bitte das Startgeld abgezählt bereit halten und den ausgefüllten Anmeldebogen mitbringen.

Den Anmeldebogen unten bitte ausdrucken und vollständig ausfüllen.

Nach dem Bahnfahren gehen wir zum Ausklang wieder in unsere Stammpizzeria.

Bitte gebt mir bis 12. März Bescheid, wer zum Bahnfahren kommt und wer danach auch mit in die Pizzeria geht.

Gruß radltandler
 

Anhänge

  • Tageskarten-Bestellung.pdf
    7,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, ich komme mit zum Pizza essen, vorher werd ich wohl auch ein paar Runden auf der Bahn drehen.

MfG Jens
 
Kleine Versrändnisfrage: die Leihräder sind aber keine Klassiker, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhhhhh, Jens mistet aus- oder wie habe ich deinen Post zu verstehen..;-)
Platz für NEUES ALTES!
:daumen::)
 
Hallo Leute,

ich bin auch wieder dabei, auch wenn ich nach meinem Sturz vor zwei Jahren mit dem Bahnradfahren nicht mehr so gut geht.

Aber ist immer wieder schön und Pizza essen kann ich ja schließlich noch.:)

Gruß

rabe
 
Ich bin auch dabei (Bahn und Pizza), wahrscheinlich komme ich auch ohne Leihrad aus:).

Gruß,
Carsten
 
Falsch verstanden, Platz ist noch einer zu vergeben. Eventuell werden ja Träume war.

MfG Jens
Jetzt mit Bild
IMG-20160213-WA0000.jpg
 
Holla, das geht ja ganz schön flott mit Euren Anmeldungen. Da kommt wieder eine klasse Gruppe zusammen.

Oben habe ich die Tageskartenbestellung zum Ausdrucken angehängt.

Vergesst bitte auch nicht immer anzugeben ob nur Bahnfahren oder Bahnfahren/Pizzeria.

Danke, ich freue mich auf Euch.

radltandler
 
Bahn + Pizza und diesmal fahre ich bei jemandem mit der den Weg zu Pizzaria kennt.
bzw Uwe könntest du die Adresse vllt nochmal rumschicken?

Leihrad/Tageskarte brauche ich nicht, da ich RSG Mitglied bin.
 
Zurück
Oben Unten