• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Lust zu fahren

Ragnar: Versuchs mal mit Hörbücher! Die (Hör)Bücher von Walter Moers, sehr unterhaltsam wie ich finde, hat übrigens Dirk Bach gelesen (nur so am Rande).

:D
Ragnar: Versuchs mal mit Hörbücher! Die (Hör)Bücher von Walter Moers, sehr unterhaltsam wie ich finde, hat übrigens Dirk Bach gelesen (nur so am Rande).

Nee, ich brauch was mit mehr Feuer !
Skrillex ( Dubstep Style ) ist schon nicht schlecht. Ansonsten hatte ich immer vanHalen, Depeche Mode, Rammstein etc.
Ich glaub beim Hörbuch fall ich vom Sattel !

wir wollen ja nich auswandern...
wäre das hier facebook, würden sich zum jetzigen zeitpunkten schon horden randalierender rambo-radler (verzeiht die peinliche alliteration, nein ich verdiene mein geld nicht als texter für bauer sucht frau) zusammenrotten, um marodierend erst in rastlos haus/ wohnung einzufallen, um dann mittenwalde zu brandschatzen.... und jeder hätte gesagt typisch rennradfahrer :D

wie kommst du eigentlich auf mittenwalde? nur weil es auf der Hausrunde liegt? =P

Musik zukommen lassen ! Ganz einfach - Mail mit Anhang im . mpeg Format
Du ich bin ein Weibchen gib mir deine E-Mail dann kann ich es dir zu senden, ich weiß nicht wie ich das umwandeln kann. Ich habe die auf dem Windows Media Player.... ich kann sie Brennen und dir schicken.
oder lass mir deine Mailadresse zu kommen ich versuche es sie dir zu kommen zu lassen.... aber hab Geduld mit mir. Weil wenn ich Lust habe(überkommt) fahre ich nämlich draussen.... und bei uns soll es schönes Wetter werden bis Samstag

Würde ich gerne. Aber Du bist doch schon vergeben.
es geht ums umziehen und nicht bei mir einzuziehen.... wie erkläre ich es dann den anderen die dann Lust haben die selbst geplante Transalp zu fahren das sie nicht mehr bei mir schlafen können.... ich kann doch jetzt keinen Rückzieher mehr machen.... und dann weiß ich noch immer nicht wie du heißt?

Stimmt,das kannst Du natürlich nicht machen. Ich muss mal überlegen,vieleicht bin ich bei der Tour auch dabei.
Ich bin übrigens der Lindo,und wie heißt Du?

Dann haben wir das ja geklärt.:D Ich muss gleich noch mal weg,ein bischen mein Taschengeld aufbessern,damit ich mir die selbstorganisierte Transalp leisten kann.;)

Hab ich schon gemacht, einmal Plasmaspenden. Sammeln für nen schönen neuen Carbonrahmen. Sonst wird das mit dem schleppen als Wasserträger zu schwer:confused:

Zurück