• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Lust zu fahren

Hab ich schon gemacht, einmal Plasmaspenden. Sammeln für nen schönen neuen Carbonrahmen. Sonst wird das mit dem schleppen als Wasserträger zu schwer:confused:
ja arbeite ruhig etwas mehr.... ich bin es gewohnt das Männer für mich arbeiten.... deshalb bin ich ja auch Selbständig.... und so ein Wasserträger ist nie verkehrt.

Das spenden ist keine Arbeit, ne halbe Std schön auf der Liege relaxen.
Bloß die Rückfahrt mit dem Rad war "etwas" anstrengender:( , demnächst nur noch PKW

eurotourer
Hättest du ein Bodygard benötigt.... mei was machste denn auch für Sachen hätte dich doch auf meine Stange geladen und nachhause gebracht.... Sorry (Mutterinstinkt)

Danke, hatte aber auch viel mit dem "SUPER"-Wetter, Dauerregen und Gegenwind zu tun. Und solange ich noch jammern kann,.....:) . Was macht man nicht alles für nen Job als Wasserträger.Grins

Danke, hatte aber auch viel mit dem "SUPER"-Wetter, Dauerregen und Gegenwind zu tun. Und solange ich noch jammern kann,.....:) . Was macht man nicht alles für nen Job als Wasserträger.Grins
-Wer noch jammern kann,hat auch noch genug Luft,um zu treten.- darf ich dich zitieren.... jetzt jammer bloss net noch rum.... ich wäre da gewesen

So Jungs geiles Wetter sonnig 12 Grad blauer Himmel, meine Rennsemmel scharrt schon mit den Hufen..... " Ich bin mal für 3 Std. weg" ....:p:)habe ich erwähnt das es ein geniales Wetter ist um Lust zu haben.... naja ich versuche einfach für jeden einen Kilometer mitzuradeln der heute keine Lust hat. Glg aus den bergen

Geht ja nicht um Lust.
Hier platzt gerade der Himmel und läuft aus. Alles naß u. kalt. Und arbeiten muss ich auch noch bis in den späten Nachmittag.
Aber am Wochenende eine schöne Vereins-Abschlussfahrt ! Da freu ich mich schon drauf.

Geht ja nicht um Lust.
Hier platzt gerade der Himmel und läuft aus. Alles naß u. kalt. Und arbeiten muss ich auch noch bis in den späten Nachmittag.
Aber am Wochenende eine schöne Vereins-Abschlussfahrt ! Da freu ich mich schon drauf.
Doch, hier geht es um Lust :D
Und wenn dir das Wetter zu naß und zu kalt ist, dann ist deine Lust einfach zu gering :rolleyes:

Viel Spaß am Wochenende :bier:

Heute morgen beim Laufen wäre eine Badehose oder Anzug "Großer Seehund" gut gewesen. Nun ist es zur Zeit zwar trocken, dafür weht es einen vom Rad.
Die Lust ist da, nur das passende Wetter nicht:mad:

So nach dem Motto " ist es zu nass, bist Du zu schwach ! ";)
Ich tob mich morgen aus !
ich will auch mit toben bitte ich hab auch ganz viel Lust....

Heute morgen beim Laufen wäre eine Badehose oder Anzug "Großer Seehund" gut gewesen. Nun ist es zur Zeit zwar trocken, dafür weht es einen vom Rad.
Die Lust ist da, nur das passende Wetter nicht:mad:
Wow Du überrascht mich immer mehr... Du trägst ein Badeanzug....? das macht mich jetzt zwar nachdenklich... aber ihr am anderen Ende der Welt wo es regnet.... habt wohl andere Sitten..... bei uns in Bayern trägt der Mann nur ne Badehose und die ist meistens aus Leder.
und dann immer die Ausreden....
Das ist das Probelm von Generationen.... immer behaupten die Männer meine Frau hat nie Lust.... jetzt hab ich Lust und muss mir Seitenweise anhören warum ihr keine habt.....
Hallo das kann doch wohl nicht euer ernst sein!!!!:rolleyes:

Vorsicht mit solchen Angeboten !;)

Bin auf die Musik gespannt !

Ich will nur mit toben ich kenne die Musik.... hat mal wieder super funktioniert heute.... gut mein Trainer ist nie zu frieden....aber ich und morgen soll es hier ein super Wetter werden..... vielleicht mag ja mal jemand mit mir toben. Du hast übrigens Post

sonne.png
morgen Samstag den 06.10.2012... 20 Grad na muss ich da noch fragen bzw. betteln ob jemand mit mir rumtobt????

Ich will nur mit toben ich kenne die Musik.... hat mal wieder super funktioniert heute.... gut mein Trainer ist nie zu frieden....aber ich und morgen soll es hier ein super Wetter werden..... vielleicht mag ja mal jemand mit mir toben. Du hast übrigens Post

Merci,
hab ich gelesen und auch gleich geantwortet !

sonne.png
morgen Samstag den 06.10.2012... 20 Grad na muss ich da noch fragen bzw. betteln ob jemand mit mir rumtobt????
es wird sich sicher jemand finden, wenn du so charmant drum bittest. ich finds so überhaupt nicht sonnig hier im rheinland. um nich zu sagen sintflutartig. der versuch für meine kinder einkaufen zu gehen, endete in einer schwimmeinlage.... :D am sonntag soll es wohl klappen

es wird sich sicher jemand finden, wenn du so charmant drum bittest. ich finds so überhaupt nicht sonnig hier im rheinland. um nich zu sagen sintflutartig. der versuch für meine kinder einkaufen zu gehen, endete in einer schwimmeinlage.... :D am sonntag soll es wohl klappen
mei du armer.... wir haben super schönes wetter.... nun Tobie irgendwie müssen Engel ja auch belohnt werden.

Zurück