Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ragnar: Versuchs mal mit Hörbücher! Die (Hör)Bücher von Walter Moers, sehr unterhaltsam wie ich finde, hat übrigens Dirk Bach gelesen (nur so am Rande).
ich weiß net wie man die Musi nennt.... aber wenn ich los radele verändert sich schlagartig meine Trittfrequenz ich könnte sie dir zu kommen lassen.... nur wie? mein Trainer will das ich mit der Musi trainiere
wir wollen ja nich auswandern...
wäre das hier facebook, würden sich zum jetzigen zeitpunkten schon horden randalierender rambo-radler (verzeiht die peinliche alliteration, nein ich verdiene mein geld nicht als texter für bauer sucht frau) zusammenrotten, um marodierend erst in rastlos haus/ wohnung einzufallen, um dann mittenwalde zu brandschatzen.... und jeder hätte gesagt typisch rennradfahrer![]()
Hoffentlich ist das nicht ansteckend.![]()
leicht bewölkt aber 18 Grad und kein Regen noch zwei Std und dann bin ich auf dem Rennrad.... ich hab Lust
Und, hast du Lust zu fahren?
Dies ist der Lust-Fred, der Wetter-Fred ist nebenan![]()
Du ich bin ein Weibchen gib mir deine E-Mail dann kann ich es dir zu senden, ich weiß nicht wie ich das umwandeln kann. Ich habe die auf dem Windows Media Player.... ich kann sie Brennen und dir schicken.Musik zukommen lassen ! Ganz einfach - Mail mit Anhang im . mpeg Format
ist ja auch Mittenwald und nicht Mittenwalde da ist ein "e" zu viel wir sind doch Bayern und geizen mit allemwie kommst du eigentlich auf mittenwalde? nur weil es auf der Hausrunde liegt? =P
Tja wo Engel wohnen scheint nun mal die Sonne.... kurze Runde 58km , sehr schwül morgen geht es in die "ENG" 100km 500hm easy radelnIhr habt meisstens das bessere Wetter. Viel Spass auf jeden Fall.
Die Lust zu fahren hängt bei mir immer ganz eng mit dem Wetter zusammen.![]()
Tja wo Engel wohnen scheint nun mal die Sonne.... kurze Runde 58km , sehr schwül morgen geht es in die "ENG" 100km 500hm easy radeln
na dann zieh doch um? hier is genug Platz.... obwohl im Winter auch etwas....ein wenig kalt
ja ich habe einen Kater.... der mich braucht.... ansonsten keinerlei StaubverursacherWürde ich gerne. Aber Du bist doch schon vergeben.
es geht ums umziehen und nicht bei mir einzuziehen.... wie erkläre ich es dann den anderen die dann Lust haben die selbst geplante Transalp zu fahren das sie nicht mehr bei mir schlafen können.... ich kann doch jetzt keinen Rückzieher mehr machen.... und dann weiß ich noch immer nicht wie du heißt?Würde ich gerne. Aber Du bist doch schon vergeben.
Hab die Ehre Lindo.... mich rufen alle immer Birgit....folglich muss ich wohl so heißenStimmt,das kannst Du natürlich nicht machen. Ich muss mal überlegen,vieleicht bin ich bei der Tour auch dabei.
Ich bin übrigens der Lindo,und wie heißt Du?
haha ok, dann versuch mal sowas hier: http://soundcloud.com/insomniac_rvtk/insomniac-tinnitus-birthday-bash-01_12
Bash your Bike!
(Bei gefallen kann ich noch mehr nachreichen)
Hoffe du hast nen guten Basslautsprecher!![]()