• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Oktober 2022

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats Oktober 2022
Sehr schöne Räder!
Danke fürs Zeigen, irgendwie ist der Thread komplett an mir vorbeigegangen.
Danke @grumpy0ldman für den Hinweis.

5P Dave Russell
4P Nöll
3P Diamant
2P Cinelli
1P Scorpio
Danke. Wo fachsimplen über Roger Roche so hinführt ;)
Ich hoffe von Dir gibt's auch bald mal wieder was im KDM zu bestaunen.
 
Jetzt hat mich das Virus auch erwischt, Zeit für den KDM aber kein Radfahren an dem kommenden Super Wetter Wochenende:

5 Punkte Pogliaghi von @tourenfred , sehr edel
4 Punkte Cinelli von @dacrazy1 , dito
3 Punkte Nöll Bahnrad von @Hexer , hab bisher immer gedacht das brauch ich nicht, aber dies toll!
2 Punkte RBE Composite von @gridno27
1 Punkt Scorpio von @hec

Danke fürs zeigen ...
 
Jetzt hat mich das Virus auch erwischt, Zeit für den KDM aber kein Radfahren an dem kommenden Super Wetter Wochenende:

5 Punkte Pogliaghi von @tourenfred , sehr edel
4 Punkte Cinelli von @dacrazy1 , dito
3 Punkte Nöll Bahnrad von @Hexer , hab bisher immer gedacht das brauch ich nicht, aber dies toll!
2 Punkte RBE Composite von @gridno27
1 Punkt Scorpio von @hec

Danke fürs zeigen ...
Gute Besserung.
Und schonmal ein Rad für den nächsten KDM vorbereiten.
 
Ein starker Monat!

5 Punkte - Dave Russel von @grumpy0ldman - die atemberaubende Gier nach Geschwindigkeit
4 Punkte - Diamant 167(?) von @SirPolston - die zeitlose, unbeschwerte Gemütlichkeit
3 Punkte - Specialissmia X3 von @w32alcarys.zip - la più bella bici da corsa
2 Punkte - PSM von @tourenfred - la graziosa belleza
1 Punkt - Cinelli SC von @dacrazy1 - der unvergänglische Klassiker unter den Rennrädern

Die Punktvergabe war nicht leicht. Danke an alle für das Vorstellen eurer schönen Räder! 🤗
 
5 Punkte: Nöll, muss ich als alter Nöll-Fahrer :D
4 Punkte: Dave Russell, Renngene live, aber bitte mit den SSC!
3 Punkte: Cinelli, einer DER Klassiker schlechthin aber leider sind nur noch 3 Punkte übrig
2 Punkte: Pogliaghi, uff!
1 Punkt: Bianchi, krass aufwendiger Katalogaufbau!
 
Zurück
Oben Unten