• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Oktober 2021

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer mit 40 Punkten steigt man nicht aus der Bundesliga ab.
Und mit 120 Punkten gewinnt man den KDM. Dachte ich wirklich.

Das war spannend für die Mitzähler, so im Bereich 80-120 Punkte ging es mit jeder Stimme hin und her oder es gab Gleichstand. Da macht das Zählen echt Spaß.
Erst mit den letzte Stimmen heute Abend hat sich das etwas konsolidiert. Knapp auf hohem Niveau ist es geblieben, aber wir haben einen Gewinner.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Moderation im November und zum Gewinn des KDM Oktober: Wilhelm Altinger von @Seblog
Platz 2 geht an das Bianchi und Platz 3 an das Raleigh.

Mitgemacht haben 53 Foristinnen und Foristen (eine ungültig).
Allen vielen Dank für´s Mitmachen. Sebastian bitte übernehmen.
Gute Nacht.

Bildschirmfoto 2021-11-01 um 00.01.37.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! 🙂 ich freue mich wirklich sehr.

Auch wenn ich immer betont habe, dass mir das Endergebnis schnuppe ist, am Ende fühlen sich so viele tolle Bewertungen schon sehr gut an.

Meine Räder waren schon recht oft auf dem Treppchen, aber nie ganz vorne. Da war es für mich schon eine Gewissheit, dass das mit meinen Aufbau-Tics (Sattel, Cockpit) auch gar nicht sein kann - ähnlich dem hartnäckigen Trend, dass hier kein Bianchi gewinnen kann 😉

… aber da hätte mich der Manuel (@Puddingbeine) fast Lügen gestraft. Klasse Rad! Und wenn ich ehrlich bin, hätte das Bianchi den Sieg aus meiner Sicht mindestens genauso verdient gehabt. Aber so ist das hier eben - der Ausgang immer offen.

Aber entgegen aller Unkenrufe zeigt sich das Forum hier toleranter denn je. Denn auch wenn das Niveau „gefühlt“ immer höher wird (was doch gut ist!), war diesmal nicht nur ein Bianchi fast ganz vorne 😉, sondern sogar ein ziemlich gezeichnetes Rennrad mit rosa Lenkerband und… ich traue es mich kaum zu sagen…. mit einem Cambium-Sattel. Danke für soviel Toleranz.

Danke für Eure Wertschätzung und die hohe Beteiligung hier.

Und Danke an @grumpy0ldman für die gewohnt engagierte Moderation. In Kürze werde ich den neuen Faden eröffnen und hoffe auf einen ähnlich tollen Monat.
 
Zurück
Oben Unten