• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats März 2024

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann hab ich mal meine Chefin gefragt🤗🤩😘
Ich hoffe das ist in Ordnung für euch...
Hier ihre Punktevergabe:

5 P - Olympia Competizione Superleggera von @Don_Camillo
4 P - Galmozzi von @erni65
3 P - Rickert Krause Bahnrad von @FSD
2 P - Knobel Crosser von @stahlpedaleur
1 P - Bernard Hinault King von @Miki1992

Danke an alle Teilnehmer mit ihren wunderbaren Rädern und natürlich auch an @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 !
...und grüßen soll ich auch von meiner Frau :) 😘:daumen:
Sind Wahl-Assistent*innen erlaubt?
 

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats März 2024
Wow, der erste 5er für mein Rickert Bahnrad, sehr sehr :cool: :daumen:.
Ich habe ja selber zwei Rickert Bahnräder, darunter eines von ca. 1958/59.
Aber an Deinem Rad beeindruckt mich einfach der weitestgehende Originalzustand. Sowas findet man einfach nur noch sehr selten. Deshalb die volle Punktzahl
 
5 Punkte fürs Pinarello Montello 1989 cromonero von HongKong
Grad die Patina macht den tollen Charakter aus. Klasse!
4 Punkte fürs Peugeot PX10 LE von DS19Pallas
Das PX10 ist für mich einfach ein Hammer. Der honigbraune Brooks zu dem Rahmen - 😍
3 Punkte 1970s DIAMANT (fake) Trainingsrad von SirPolston
Grün? Supergrün!
2 Punkte fürs Nöll Sport 1983 von 𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
1 Punkte für das Raleigh SB7650 von JJU

Die ersten drei waren echt einfach aber dann wurde es schwierig. Alle vorgestellten Räder sind echt schön. Tolle Arbeit👍👍
 
Vielen Dank fürs Zeigen der wunderschönen Räder!

Meine Wertung:

5P für das Montello Cromonero von @HongKong - das ist eines der ganz wenigen Modelle, welches ich noch auf der Wunschliste habe
4P für das Diamant von @SirPolston - macht Lust aufs draufsteigen und losfahren
3P für das Galmozzi von @erni65 - toller Rahmen, aufgebaut mit schöner Außenseitergruppe
2P für das Olympia von @Don_Camillo - einfach nur traumhaft schön
1P für das CFIC von @grumpy0ldman - perfekt arrangiert wie immer beim schlechtgelaunten, älteren Herrn
 
Diesen Monat gibt's leider zum Glück mehr tolle Räder, als Punkte zur Verfügung stehen...

🍷🍷🍷🍷🍷 fürs Knobel von @stahlpedaleur - bei diesem QFE-Rad geht die Sonne auf!

🍷🍷🍷🍷 fürs Nöll von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 - gelungener Fall von mix & match

🍷🍷🍷 fürs Galmozzi von @erni65 - wegen seltenem Galli statt Allerwelts-Campa

🍷🍷 fürs CFIC von @grumpy0ldman - siehe oben

🍷fürs Diamant von @SirPolston - "Wir hatten ja nüscht" - aber das Beste draus gemacht!

Gerne hätte ich auch noch das Rickert, das Raleigh und das Hinault mit Punkten bedacht -allesamt schöne Räder!
 
Zurück
Oben Unten