• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats März 2021

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats März 2021
5 Punkte: Poelaert
4 Punkte: Carré
3 Punkte: Gazelle
2 Punkte: BMZ
1 Punkt: Alain Michel

Sehr schöne und abwechslungsreiche Räder dieses Monat, das Centurion hätte einen Sonderpreis für den größten Mut verdient, es hier zu zeigen. Ich glaube nicht, dass Triathlonräder auf viel Verständnis stoßen...
 
So, und nun das Endergebnis für den Monat März 2021

KdM-3-2021.jpg


Die Platzierungen im einzelnen:

1617232665874.png


Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und danke für die super Teilnahme im März.

Hiermit gebe ich den Stab weiter an den Sieger "Vintage-Racer", dem nun die Ehre zuteil wird den April Wettbewerb zu moderieren :)

Schöne Oster Feiertage,

freemind1



 
...omg:eek:, so früh am Morgen und schon die Meldung des Tages gelesen!

Ich danke herzlich für die meinem Alain Michel zugedachten Punkte und sehe zu, heute im Laufe des Tages den KdM April zu starten.
Gerne also übernehme ich den Staffelstab von @freemind1 , dem ich ebenso für die ruhige Moderation danken möchte.

Wir sehen uns im KdM...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten