• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats Januar 2021

Ne Rrudi, bei mir entstand das nur aus einer Frotzelei zwischen mir und OldDutsch und war meinerseits wirklich nur eine "Spaß-Teilnahme".

Ich bin grad mal ein halbes Jahr hier angemeldet und hätte es sonst sowieso nie gewagt, hier teilzunehmen !

Um hier wirklich mal ernsthaft teilnehmen zu können, braucht es meinerseits noch einer langen Lernphase und Erfahrung.

Bei mir kommt allerdings auch erschwerend hinzu, dass ich jetzt nicht unbedingt der große Katalog-Aufbauer bin.

Das können andere hier viel besser und sind da auch viel tiefer in der Fach-Historie drin - wenn , dann solls ja auch vernünftig werden. ;)

Obwohl....vielleicht finde ich ja doch noch mal Spaß daran, einen richtig schönen Klassiker auch original-gerecht aufzubauen...man soll ja nie "nie" sagen;)

Bis es mal soweit ist, erfreue ich mich lieber an den wirklichen und "gekonnten" Schönheiten der anderen hier !:daumen:

LG Micha
 
Ich bin grad mal ein halbes Jahr hier angemeldet und hätte es sonst sowieso nie gewagt, hier teilzunehmen !

Um hier wirklich mal ernsthaft teilnehmen zu können, braucht es meinerseits noch einer langen Lernphase und Erfahrung.

Bei mir kommt allerdings auch erschwerend hinzu, dass ich jetzt nicht unbedingt der große Katalog-Aufbauer bin.
Aber auf die Zeitdauer der Anmeldung und die Fähigkeit, Katalogaufbauten zu erstellen, kommt es wirklich nicht an. Viele Räder wurden auch nur als Rahmensets verkauft, da gab es auch keine Katalogaufbauten, sondern nur individuelle nach eigenen Bedürfnissen, oft aber vom Geldbeutel eingeschränkt. Also eigentlich auch kein richtig oder falsch.
Mach nur weiter so!
 
@regges es Is 10.15 und kein Ergebnis
Was bist du denn für ne Pappnase???
Ich bin berufstätig habe Kinder und bin gerade umgezogen.da gibt es nunmal Prioritäten.
Wie soll ich das denn morgens Schaffen?
Geh lieber ne Runde mit deinem Hund falls du Langeweile hast.
Oder Gewinn du doch mal zur Abwechslung :rolleyes::idee:
 
Was bist du denn für ne Pappnase???
Ich bin berufstätig habe Kinder und bin gerade umgezogen.da gibt es nunmal Prioritäten.
Wie soll ich das denn morgens Schaffen?
Geh lieber ne Runde mit deinem Hund falls du Langeweile hast.
Oder Gewinn du doch mal zur Abwechslung :rolleyes::idee:
Ein wenig Kultur wäre angebracht bezüglich " Pappnase "
 
Was bist du denn für ne Pappnase???
Ich bin berufstätig habe Kinder und bin gerade umgezogen.da gibt es nunmal Prioritäten.
Wie soll ich das denn morgens Schaffen?
Geh lieber ne Runde mit deinem Hund falls du Langeweile hast.
Oder Gewinn du doch mal zur Abwechslung :rolleyes::idee:

...
9.zeitmaschine 40p
10.corona 29p
11.diamant 15p
12.colner 7p
Was ist denn mit Dir los @regges?
Moderator leitet sich übrigens ab von "moderare = mäßigen"...
 
Vielen Dank für die vielen Ergüsse auf den grünen Originallack. Das Legnano ist ansonsten aber auch völlig zeitkorrekt mit Teilen des Originalherstellers aufgebaut. Ist vielleicht etwas untergegangen wegen der Farbe. :D

Freu mich, dass das Rad jetzt im Ernstfall fünfstellig verhökert werden kann. 😸
 
Vielen Dank auch von mir für alle 109 Punkte, die meinem QFE-Muller bei meiner ersten KdM-Teilnahme zum 2. Platz verholfen haben. Besonders freue ich mich über 7 × volle Punktzahl – unter anderem auch vom verdienten Sieger @concor – und zahlreiche 4 Punkte. :daumen:

Glückwunsch an @concor zum 1. und @Seblog zum 3. Platz. 👑
 
Zurück
Oben Unten