• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats JANUAR 2020

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats JANUAR 2020
Schwer, schwer ...
Habe echt lange geknuspert an den Entscheidungen ... waren ein paar schöne Sachen bei. Grade die Gazelle von @Colnago1972 oder das Omnium von @kasitier (der immer so sauber aufgebaute Vorkriegsklassiker hat) hätte ich gerne noch mit Punkten versehen.
Also Jungs ... ihr habt alle tolle Räder.

5 * * * * * gehen an das Winora von @ba5ik
4 * * * * an das Müsing von @a.j.h.
3 * * * verdiente sich das WOP von @Flitzpiep
2 * * für das Simoncini von @Le Cingle´ (weil ich praktische Räder schätze)
1 * für das Diamant von @feelthesteel (aber auch nur, weil´s ein Diamant ist :D )
 
KdM gesucht - und gefunden auf Seite 3!:eek: Dahin hat er sich wahrscheinlich verkrochen wegen der bisher abgegebenen Wertungen:D

Achtet das Alter!

5 Punkte Omnium
4 Punkte WOP (Rabeneick)
3 Punkte Bianchi
2 Punkte Diamant
1 Punkt Winora
Hochgradig inkonsistent.* :bier:
Achtet das Alter!
(Die Einen haben das Meiste hinter sich und die Anderen das Meiste vor sich, die in der Mitte können zuletzt. Bei Fahrrädern können mich die Jüngsten, dh. modernsten am meisten, allerdings beim Menschengeschlecht, gebührt der meiste Respekt wie die meiste Rücksichtnahme und Ehre den Ältesten und Jüngesten.)

*Das Gazelle ist Baujahr 1982, das Diamant 1983, laut Beschreibung der veröffentlichten, zugehörigen Beiträge.
 
ist es, laut Rahmennummer und Abgleich mit der Heiko-Seite :p

den hintergründigen Witz in Beitrag 112 habe ich natürlich verstanden, ist so auch meine volle Meinung, und deswegen - historisch betrachtet - interessant und amüsant
 
Diesen Monat ist es echt schwer, da es viele Schätzchen mit tollen Geschichten gibt. Es freut mich natürlich auch mal wieder sehr ein paar schöne Italiener in Top-Zustand zu sehen, daher die folgende Punktevergabe

5P Scapin von @AirNesto -> Italiener, BlingBling, Cromovelato, Willhabensuchtfaktor....
4P BIANCHI von @knutson22 -> Italiener, BlingBling, Kultsuchtfaktor....
3P Winora von @ba5ik -> schöne Farbkombi und so simpel in der Ausstattung das es schon wieder seltenheitswert hat
2P Diamant von @feelthesteel -> Ostalgie pur, Täve hätte 5Punkte gegeben;o)
1P Gazelle @Colnago72 -> kein Italiener aber sehr schick in Sammlerzustand
 
Zurück
Oben Unten