• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats JANUAR 2020

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats JANUAR 2020
Gratulation an das Winora von @ba5ik !

Leute! Es gab bei mir einen „kleinen Zwischenfall“ bin eben erst aus ärztlicher Behandlung zurück. Morgen dann die Details ? ... zum KdM
Sport frei!
 
Huuh das hört sich nach geprellter Rippe und gebrochenem Finger an. Gute Besserung.
Danke! Geprellten Arm und (an)gebrochen Finger hatte ich im Sommer, nach dem Zusammenstoß mit einem Strassenpfeiler... diesmal war es eine verhängnisvolle Begegnung mit einem Ast im Garten.
4B528CE2-540E-44F8-89F8-A2A5EF0C162F.jpeg
 
IMG_20200202_091023_hdr.jpg


Hier nochmal die Punkte :) vielen Dank an alle, die Räder, Punkte und sinnvolle Beiträge zum KdM Januar 2020 beigetragen haben :)

Platz 1 WINORA von @ba5ik mit 107 Punkten

Platz 2 SCAPIN von @AirNesto mit 91 Punkten
Platz 3 BIANCHI von @knutson22 mit 73 Punkten
Platz 4 WOP (RABENEICK) von @Flitzpiep mit 57 Punkten
Platz 5 CENTURION von @Seblog mit 53 Punkten
Platz 6 GAZELLE von @Colnago1972 mit 46 Punkten
Platz 7 OMNIUM von @kasitier mit 44 Punkten
Platz 8 MÜSING von @a.j.h. mit 40 Punkten
Platz 9 KOGA-MIYATA von @Velo-Koma mit 26 Punkten
Platz 10 SIMONCINI von @Le Cingle´ mit 25 Punkten
Platz 11 DIAMANT von @feelthesteel mit 18 Punkten


SPORT FREI!
 
Zurück
Oben Unten