• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats Februar 2018

typische Max-Gabel eher ;)
Voll der Bilderthread hier:D
Ob Max oder Air...ich denke das làsst sich nicht klàren aber ist auch zweitrangig...ne aero Gabel isses...das ohne Zweifel.:p:p:p;)
Mehr air als max..sicherlich.wenn ein sticker drauf wàre wùrde das fùr Klarheit sorgen....:cool:
Ach doch ehr ne Aero Gabel als Max Gabel auf einmal, den Rahmen ziert zumindest ein Rohrsatzaufkleber Cratoni techno design 7003 Cromoly Twin Tube.... :p;):cool:

Eine Cratoni Max Gabel sieht bekannterweise so aus, zugegebenermaßen... :D:p:cool:
cratoni max gabel.jpg
cratoni max gabelDSCF2242.JPG
IMGP6977a.jpg
 
Voll der Bilderthread hier:D
Ob Max oder Air...ich denke das làsst sich nicht klàren aber ist auch zweitrangig...ne aero Gabel isses...das ohne Zweifel.:p:p:p;)
Mehr air als max..sicherlich.wenn ein sticker drauf wàre wùrde das fùr Klarheit sorgen....:cool:
Ja Mensch diese Uhren.... :bier:
Watt macht der Don nur :D
 
So,
DSC02665.JPG
DSC02666.JPG
DSC02667.JPG
DSC02668.JPG
DSC02669.JPG
DSC02670.JPG
DSC02671.JPG
DSC02672.JPG
mal wieder ein Kandidat:
Dieses Regenbogen-Rickert stand ein bischen, bis mir klar wurde, dass es nicht Campagnolo tragen sollte. Die Lackierung ist wirklich besonders und da sollte es auch eine besondere Gruppe bekommen. Suntour Superbe hatte mich schon immer gereizt und nachdem ich einige Zeit mit suchen verbracht hatte, war ich dann auch begeistert von den technischen Details, die zu finden waren. Außer den Pedalen, den Hoods und dem Steuersatz (Suntour Sprint) alles Superbe.
Aber Bilder sagen mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
So,Anhang anzeigen 535958 Anhang anzeigen 535959 Anhang anzeigen 535960 Anhang anzeigen 535962 Anhang anzeigen 535963 Anhang anzeigen 535965 Anhang anzeigen 535966 Anhang anzeigen 535968 mal wieder ein Kandidat:
Dieses Regenbogen-Rickert stand ein bischen, bis mir klar wurde, dass es nicht Campagnolo tragen sollte. Die Lackierung ist wirklich besonders und da sollte es auch eine besondere Gruppe bekommen. Suntour Superbe hatte mich schon immer gereizt und nachdem ich einige Zeit mit suchen verbracht hatte, war ich dann auch begeistert von den technischen Details, die zu finden waren. Außer den Pedalen, den Hoods und dem Steuersatz (Suntour Sprint) alles Superbe.
Aber Bilder sagen mehr...
Sehr geil!
 
So,Anhang anzeigen 535958 Anhang anzeigen 535959 Anhang anzeigen 535960 Anhang anzeigen 535962 Anhang anzeigen 535963 Anhang anzeigen 535965 Anhang anzeigen 535966 Anhang anzeigen 535968 mal wieder ein Kandidat:
Dieses Regenbogen-Rickert stand ein bischen, bis mir klar wurde, dass es nicht Campagnolo tragen sollte. Die Lackierung ist wirklich besonders und da sollte es auch eine besondere Gruppe bekommen. Suntour Superbe hatte mich schon immer gereizt und nachdem ich einige Zeit mit suchen verbracht hatte, war ich dann auch begeistert von den technischen Details, die zu finden waren. Außer den Pedalen, den Hoods und dem Steuersatz (Suntour Sprint) alles Superbe.
Aber Bilder sagen mehr...

Den Rahmen habe ich ja schon in natura gesehen, wirklich schönes Stück :)

Ich bin auch überhaupt nicht neidisch
 
1994er Klein Quantum Pro



Lackierung Coral Reef. Dura-Ace 7402, Tune Stütze, -Kurbel und -Schnellspanner. Flite, Lightweight 1.Gen und ein paar violette Aluschrauben. Gewicht inkl. 7402-SPD-Pedale 7,3kg



 
Zuletzt bearbeitet:
Also nehme ich das Klein mit in die Bewerber
..allerdings sollten wir sicher sein dass es auch noch im besitz des users ist...es wàre nett wenn sich @Ianus dazu noch àussern wùrde und noch eine story dazu erstellen kònnte...und weitere Fotos...;)
 
Moin. Ja, das Klein ist noch in meinem Besitz. Ob es mir noch zu der Story rund ums Rad samt weiteren Bildern reicht weiss ich noch nicht, mal sehen.

Habe bis dahin den Fotobeitrag editiert hinsichtich Ausstattung.
 
Zurück
Oben Unten