• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Dezember 2019

Echt n ehrliches Ding ..toll gemacht..ein underdog bzw.Wolf im Schafspelz ..toll mal wieder so etwas hier zu sehen..authentischer gehts kaum..Dura ace und tolle original panto Teile bzw.der Ingenieur hat sich hierbei ausgelebt ..ganz grosses Kino..làsst das Sammlerherz höher schlagen.
Danke. High End und Understatement. Es hat auch die Sattelstütze mit dem kleinen Piktogramm die Du mal im Angebot hattest :) ... ich finde auch gut, dass es keine großen Schriftzüge auf dem Unterrohr hat.

EDIT: In den KA ist gerade das passende Damenrad im Angebot.
 
Danke. High End und Understatement. Es hat auch die Sattelstütze mit dem kleinen Piktogramm die Du mal im Angebot hattest :) ... ich finde auch gut, dass es keine großen Schriftzüge auf dem Unterrohr hat.

EDIT: In den KA ist gerade das passende Damenrad im Angebot.


Tolles Rad! Die Zugführung geht so aber gar nicht, selbst wenn man mit rechts vorne bremsen will. Mach die doch bitte trotzdem gekreuzt ? ?
 
Sehr schön, das Koga !


Habe mich gerade noch mal auf's Rad gesetzt, das ließ mir ja jetzt auch keine Ruhe...
Der Sattel war tatsächlich etwa zwei Zentimeter zu hoch.
Ich hatte die Stütze gestern noch aufgehübscht und nicht exakt wieder eingestellt. Vorhin bei der kurzen Fahrt habe ich das nicht wahr genommen.
Hier also nach der Korrektur:

Anhang anzeigen 725830
Hallo aus Berlin,Dein Bein sieht aber ziemlich gestreckt aus,Grüße Fred
 
75,3 ;)

Ich bekomme gerade nicht die Preisliste aus dem Album von @byf hier rüber ?
Ich weiß weder wo ich gerade die Originale habe, noch auf welcher Festplatte in welchem Ordner die Bilder sind....
Mit dem Haus am Hals habe ich auch nicht die Zeit da groß zu suchen.
Verlink doch einfach mein Bild aus dem Album...
 
Sehr schön, das Koga !


Habe mich gerade noch mal auf's Rad gesetzt, das ließ mir ja jetzt auch keine Ruhe...
Der Sattel war tatsächlich etwa zwei Zentimeter zu hoch.
Ich hatte die Stütze gestern noch aufgehübscht und nicht exakt wieder eingestellt. Vorhin bei der kurzen Fahrt habe ich das nicht wahr genommen.
Hier also nach der Korrektur:

Anhang anzeigen 725830
Ich dachte man misst mit Schuhen? Die haben ja gerne noch ein bis zwei cm Absatz ?‍♂️
 
So.
Nachdem es hier ja schleppend losgeht und schon in den anfangsbeiträgen nach einem Colnago verlangt wird ? ?
Hier mal wieder ein unbeliebter Italiener zwischen den ganzen rickertz glatzellen und pegeotso_O:eek:?(Spass nicht übel nehmen)✌
Über ganze 4 Jahre hat es gedauert um diese protzkarre fertig zu kriegen.die Jahre habe ich immer mal wieder ein Teil gefunden.
Das schlimmste waren die Naben. Endlich hatte ich sie günstig bekommen und dann auch noch mit Franz.gewinde.
Ja super.die suche nach einem passenden Schraubkranz hat dann auch nochmal viel Zeit in Anspruch genommen.eingespeicht habe ich sie in Campagnolo Record Felgen aus der gleichen Zeit. Die passen sogar farblich klasse. Nochmal vielen Dank an @Axxl70 für die schicken Reifen:daumen::).
Ich wollte eigentlich schon auf den Weihnachtsmarkt um Fotos zu machen.Das Rad würde bestimmt nicht auffallen neben einem geschmückten Weihnachtsbaum mit roten und goldenen kugeln?
Ich hoffe die rote Lasur kommt gut rüber auf den Bildern.
Jetzt aber Bilderflut vom ProtzKotzColnago:pund ein passendes fades gesöff dazu :bier:(gibt extra Punkte weil genauso beliebt wie Colnago?)
20191205_110843.jpg
20191205_102724.jpg
20191205_102232.jpg
20191205_095053.jpg
20191205_102611.jpg
20191205_102602.jpg
20191205_102556.jpg
20191205_102859.jpg
20191205_102823.jpg
20191205_102753.jpg
 
Ich weiß weder wo ich gerade die Originale habe, noch auf welcher Festplatte in welchem Ordner die Bilder sind....
Mit dem Haus am Hals habe ich auch nicht die Zeit da groß zu suchen.
Verlink doch einfach mein Bild aus dem Album...
Ich dachte, du hast das hier im Forum in dem Technobull Album als Foto. Irgenwie verweigert sich das Album von meinem mobilen Endgerät geöffnet zu werden. Dich extra losschicken wollte ich natürlich nicht :) ... siehe, vom Sofa aufstehen usw
 
Ich dachte, du hast das hier im Forum in dem Technobull Album als Foto. Irgenwie verweigert sich das Album von meinem mobilen Endgerät geöffnet zu werden. Dich extra losschicken wollte ich natürlich nicht :) ... siehe, vom Sofa aufstehen usw
Wenn´s mal bloß das Sofa wäre....das Haus...6 Container a 10m³ habe ich schon mit Sperrmüll usw. gefüllt. Für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich vor 2 Stunden den nächsten 10m³ Container klar gemacht....
Hier ist das TB Prospekt:
https://fotos.rennrad-news.de/s/14851
1680,- DM ist der Grundpreis für den Rahmen. + dem Betrag der beim jeweiligen Rohrsatz per Hand ergänzt ist.
Sattler war zu der Zeit nur der 2. teuerste Rahmenbauer in D, HaMi war noch teurer.
 
Zurück
Oben Unten