• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich bietet Rennrad-Tour an: Alpentour mit Ulle für 25.000 Euro

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Flaschenmann

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

radfossil

Quastenflosser mit Laufrad
Registriert
30 April 2010
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
443
Na dann bewerbe ich mich mal ... also ich bin der Seppel und mach irgendwas mit Medien und die 25000 spart die ARD gerade bei Intendant*innengehältern ein, so dass auch die Finanzierung gesichert ist.
 

hrafnagaldr

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dezember 2020
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
391
Ich hatte ja echt vor mich da zu bewerben. Zum Glück gehts zeitlich nicht, spätestens bei dem Preis (sofern er denn stimmt) wäre ich auch als Gutverdiener nicht mehr dabei gewesen. Da fahre ich das lieber für nen Bruchteil des Geldes ohne Ulle :D
 

kleinerblaumann

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2022
Beiträge
2.015
Punkte Reaktionen
1.561
Absurde Preise für etwas aufzurufen, was kein Mensch braucht - dieses Phänomen sieht man nicht nur hier, sondern es findet sich an allen Ecken und Enden. Soll er es ruhig machen, es finden sich bestimmt genug Leute, die das Geld dafür ausgeben werden. Aufregen kann ich mich über den Preis nicht, ich kann nämlich ziemlich gut damit leben, da nicht mitzumachen.
 

Bursar

Aktives Mitglied
Registriert
20 November 2006
Beiträge
2.042
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
München
Selbst wenn da ein Rennrad eigener Wahl im Preis mit drin wäre........ach' lassen wir das !
1659975627640.png

Also Fahrräder wären dabei :oops:
 

samsara

Aktives Mitglied
Registriert
23 September 2021
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
528
Ort
Euskirchen
Soll wohl exklusiv Leute mit Geld aber ohne Termie ansprechen. Ei Monat Vorlaufzeit ist schon bissl knapp kalkuliert (mal unabhängig von der nötigen Form für so eine Ausfahrt, wenn es denn bissl ernsthaft gefahren werden soll)
 

coseil

Aktives Mitglied
Registriert
1 August 2012
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
52
eigentlich war da doch eine ReTour auf der alten TdF Strecke geplant, welche dann wegen konditionellen und sonstigen Problemen abgesagt wurde.
Ulles Pläne in Merdingen liegen gerade ja auch auf Eis, da muss wohl anders nachgeholfen werden...
 
Oben Unten