• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich redet über Doping ab 1996: Ulle war nicht sauber

Anzeige

Re: Jan Ullrich redet über Doping ab 1996: Ulle war nicht sauber
Hilfreichster Beitrag geschrieben von d^gn

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da bin ich jetzt aber überrascht ! Mal sehen was da noh für schockierende Geständnisse kommen - in den Trinkflaschen war immer Schampus, ich hatte Fußpilz usw.
Immerhin können jetzt die Sportsfreunde von der " ich hab's doch immer schon gesagt" Fraktion endlich, endlich ruhig schlafen
 
nein-doch-ohh.gif
 
Jede Wette, dass Riis 1996 eingekauft wurde, um das Dopingwissen zu Telekom zu bringen. Riis war vorhr bei Gewiss Ballan, das von Ferrari betreut wurde. Die hatten aus dem Nichts extreme Erfolge in den Jahren 1994 und 1995.
 
Zurück
Oben Unten