• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich bietet Rennrad-Tour an: Alpentour mit Ulle für 25.000 Euro

Guten Morgen.

Eurosport schreibt die Tour ist schon ausgebucht (angeblich)...

Ob man Da auch einfach so mit Radeln kann wie bei mancher Veranstaltung?

Mag jemand ne Forum RE:Tour organisieren zufällig zur gleichen Zeit und gleiche Abschnitte?
 

Anzeige

Re: Jan Ullrich bietet Rennrad-Tour an: Alpentour mit Ulle für 25.000 Euro
Wer die Kohle dafür übrig hat soll es doch bitte machen.
Das pervers ist das es Rentner gibt die Flaschen sammeln weil die Rente nicht reicht, damit es Leute gibt die sich sowas leisten können.
Niemand kann sich sowas leisten weil ein Rentner für ihn Flaschen gesammelt hat.
Rentner und Flaschen haben nix mit ner Radtour für 25.000€ zutun.
 
Niemand kann sich sowas leisten weil ein Rentner für ihn Flaschen gesammelt hat.
Rentner und Flaschen haben nix mit ner Radtour für 25.000€ zutun.
Naja sinnbildlich ist da schon was dran! Viele arme (!) Leute schuften sich kaputt damit Reiche noch reicher werden und kommen dabei selbst nicht auf einen grünen Zweig.
Aber das ist ein gesellschaftliches Problem was hier wohl eher deplatziert ist. Von meiner Seite aus sollen sie Spaß haben....solange sie die dafür benötigte Kohle einigermaßen (!) ehrlich verdient haben.
 
Naja sinnbildlich ist da schon was dran! Viele arme (!) Leute schuften sich kaputt damit Reiche noch reicher werden und kommen dabei selbst nicht auf einen grünen Zweig.
Aber das ist ein gesellschaftliches Problem was hier wohl eher deplatziert ist. Von meiner Seite aus sollen sie Spaß haben....solange sie die dafür benötigte Kohle einigermaßen (!) ehrlich verdient haben.
Der ganze Satz ist totaler blödsinn. Ob Ulke da Bock drauf hat ?
 
Auf jeden Fall braucht man sich bei der Tour keine Sorgen um rasche medizinische Hilfe zu machen. Da werden schon ein paar Zahnärzte, Internisten und Co. am Start sein. :daumen:

Mille Saluti!

Karl
...wenn Ärzte viel verdienen weil sie nicht selten Leben retten....damit kann ich persönlich sehr gut leben. Da gibt es andere Sparten, die kaum Verantwortung tragen, die ungleich mehr "verdienen"....denen würde ich so eine Veranstaltung weniger gönnen.....
 
14883687_1773760589540300_2101713724724995201_o.png
 
Was hat denn Ulle mit armen und reichen Menschen zu tun? Beutet er irgendwen aus, macht seine Taschen auf Kosten der Allgemeinheit voll? Eine Leistung, für einen konkreten Preis anzubieten, hat genau was mit armen Menschen zu tun? Ich kapiere nicht, wie man von Ulle zu der Diskussion kommt.
 
Solltest meinungen und gefühlte Wahrheit unterscheiden. Der Manager ist nicht der Schuldige an dem Misstand.
Deine Überheblichkeit, schon mehrmals wahrgenommen, werd ich mir nicht mehr antun.
Lies zukünftig mal den ganzen Post (auch von Anderen) ich schrieb von einem "gesellschaftlichen Problem" und nicht von der Schuld einer einzelnen Sparte!
 
Ich kauf mir jetzt ein Head Set/ Kamera und Mikrofon. Dazu natürlich noch den obligatorischen Drehstuhl gesponsert von wem auch immer. Dann werde ich YouTuber. Dazu kommen noch diverse Kooperationen mit Herstellern von Vitamin Getränken (... braucht man als Stubenhocker da die Sonne und frische Luft fehlt ), und zu guter letzt noch ein Mode Label - handmade in Ländern, die es mit dem Arbeitsrecht nicht so genau nehmen.
Ich sollte die 25.000,- Euro innerhalb von einer Woche drin haben. Dann fahre ich da mit.

Soviel zum Thema " Der Wert des Geldes " in unserer Gesellschaft.
 
Ganz ehrlich .. ich find den Preis angemessen.
Wer sich das gönnen will. Warum den nicht!?

Ich persönlich hätte da keinen Bock drauf ! Was gehts mich an was andere Menschen mit Ihrem Geld machen?

Unsinnige bis befremdliche Diskussion.
 
Ich finde es auch in Ordnung, so lange er LEute findet, die breit sind den Preis zu zahlen.
In den 25.000 sind ja schon mal 19% Spaßsteuer, also knapp 4.000€ enthalten. Außerdem ist Anbieter eine deutsche GmbH, von daher gibts noch mal KSt und GewSt. Besser, als wenn die Kohle sonst wo hin fließt ;)

Wahrscheinlich hat er bisschen Angst, dass wenn er was für jedermann anbieten würde, sich eininge Journalisten in die Tour einkaufen würden. So hat er die Hürde schonmal höher gelegt...
 
Zurück
Oben Unten