• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich bietet Rennrad-Tour an: Alpentour mit Ulle für 25.000 Euro

Ist doch von den Baldinger Brothers ne gute Idee um den Ulle sinnvoll zu beschäftigen mit dem was er am besten kann, nebenbei noch bisschen Geld zu verdienen und Kontakte zu knüpfen zu Leuten bei denen Geld keine Rolle spielt. Denke da wird auch nicht davor zurückgeschreckt den einen oder anderen mit nem E-Bike auszustatten
 

Anzeige

Re: Jan Ullrich bietet Rennrad-Tour an: Alpentour mit Ulle für 25.000 Euro
Schau mal hier:
ulle .
Was machen die mit sog. "Lutschern" die sich evtl. ein paar Std. hinten drauf setzen 😁 oder hat er für das Geld vielleicht die ganze Strecke sperren lassen 🤔.
Och man Jan, jetzt gibst du schon wieder Vorlagen...
 
Ich frag mich eher wo sie die ganzen kranken Radsportfans an den Strecken herzaubern wollen
 
ich war schon drei mal auf dem Mt. Ventoux, das reicht mir;) Den Teilnehmern wünsche ich ehrlich ganz viel Spass.
 
Wenn man nichts weiter kann, außer Radfahren, oder anders gesagt, wenn man immer liefern muss, was der Markt verlangt. Ich wünsche Jan Ullrich, daß er irgendwann einmal vom Karussel " Rennrad fahren " unbeschadet absteigen kann.
25.000,- Euro - ich glaub es hackt. :rolleyes:
 
Na ja - ich verstehe die Empörung, aber eigentlich ist sie überflüssig: Wenn es Menschen gibt, die bereit sind das zu bezahlen und sich das leisten können, dann ok... ist halt Marktwirtschaft. Wird ja niemand gezwungen, mitzufahren... Für das Geld in St. Tropez oder Monaco in einen der Reich-und-Schön-Nachtclubs zu gehen und eine große Flasche Champagner bestellen ist vielleicht auch nicht so ganz nachvollziehbar, wird aber oft genug gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Deutsche eine Sache hasst, dann wenn sich andere einfach etwas mehr leisten können.
...und er kann nicht feiern, ist immer schlecht gelaunt, überpünktlich, viel zu strebsam, engstirnig, meckert ständig und und und....was bist du übrigens für ein Landsmann 🤔
 
Ja vor nicht allzu langer Zeit auf Malle mit George Hincapie und der Ulle war auch dabei meine ich und soll noch teurerer gewesen sein
Waren rund 30.000 damals.
Die lamentiererei über den Preis hier ist echt dämlich.
letzte Woche durch St. Moritz gefahren, da steht im Schaufenster auf der Verkehrsinsel n Bugatti….der kostet auch mehr als nen Golf, steht im Zweifelsfall aber im gleichen Stau. So what?
Forumsteilnehmer sind vermutlich nicht die Zielgruppe.

Früher wurden Geschäfte auf dem Golfplatz gemacht, seit einigen Jahren eben im Sattel….dadurch geht doch die Welt nicht unter.
 
Angebot und Nachfrage. Jemand bietet Leistungen am Markt für einen Preis an. Findet er Käufer, macht der Verkäufer ein Geschäft, ansonsten eben nicht. Wenn Ulle genug Interessenten findet, hat er alles richtig gemacht. Wenn nicht, muss er mit dem Preis runter gehen. Ich wünsche Ulle großen Erfolg und dass er sich ein wirtschaftliches Standbein aus eigener Kraft aufbauen kann.

Leute, die sich über den Preis aufregen, leben an der Realität vorbei. Es gibt genug Menschen, denen es völlig egal ist, wieviel ihnen ein Urlaub mit Ulle kostet, sie geben die Kohle sonst am Abend im Casino oder sonstwo aus.
 
Wenn ich das schon wieder lese " Der Deutsche " , wer soll denn das sein , alle Passinhaber , alle hier geborenen , alle Blonden , alle Arier , das ist doch Megablödsinn , die Deutschen ( Amerikaner/Russen/Italiener etc.etc. ) gibt es nicht , hat und wird es nie geben , Starterkit zum Rassengeschwurbel ...:rolleyes:

AXO , Nachsatz noch .
Das Ulle die Wohlhabenden ordentlich abschöpft ist doch total oK , ist in der Nähe von Reichensteuer und das Geld landet bei Ihm viel besser als im Staatshaushalt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es mutig vom Jan auf so eine Tour zu gehen, ist für einen (inzwischen trockenen?!) Alki bestimmt nicht ganz so leicht. Die ganze Bande sitzt am Abend bei Rotwein und wasweißich zusammen und er bekommt Mineralwasser?

Ich weiß für mich, dass ich mir wer weiß was vornehmen könnte und hatte am nächsten Morgen trotzdem nen dicken Kopp und ne trockene Zunge.
 
Zurück
Oben Unten