• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Colnago V4Rs: Competition-Rennrad für 15.000 Euro

Geil! Endlich eine Möglichkeit, in Unterlenkerhaltung auf andere herabzublicken!

Aber ernsthaft: Abseits aller Preisdiskussionen ein sehr schönes und stimmiges Rad!

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjYvNTY2Mjc2LXl4YnBnZzh4OWFqei1jb2xuYWdvX3Y0cnNfY29sb3JyYW5nZTE0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Colnago V4Rs: Competition-Rennrad für 15.000 Euro
Hilfreichster Beitrag geschrieben von solution85

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Warum schnallt man eigentlich auf ein 15k Fahrrad einen Sattel mit Edelstahlstreben? Ich weiß...Sattel ist ja immer sehr individuell und wird sowieso meist getauscht aber für 15k€ hat da doch wohl mal das Prologo Topmodell drauf zu sein.
 
Warum schnallt man eigentlich auf ein 15k Fahrrad einen Sattel mit Edelstahlstreben? Ich weiß...Sattel ist ja immer sehr individuell und wird sowieso meist getauscht aber für 15k€ hat da doch wohl mal das Prologo Topmodell drauf zu sein.
Weil es dann 16k gekostet hätte, was dann doch ein wenig zu viel des guten gewesen wäre.
 
Man haue mich und gebe mir Tiernamen, aber: Das sieht doch aus wie alle anderen?!
Könnte auch Bulls oder sonstwas draufstehen. Was "drin" ist, steht (vielleicht) auf nem anderen Blatt.

Ein ganz schönes Rad, jo. Aber für mich nicht begehrenswert.
Sicher hat es keinerlei Alleinstellungsmerkmal - noch nicht mal sein Preis ist einer. Aber in der Gesamtschau ist es schon sehr gelungen. Proportionen, "Lackierung", Rohrformen und -querschnitte passen schon gut zusammen, auch wenn man das in Chinesien zwar auch schafft und es keine exklusive Besonderheit darstellt.
 
Geile Hütte! Jetzt muss ich nur noch 50er Schnitt fahren, dann könnte ich mir den Preis leichter schönsaufen. Freu mich aber für jeden der es fahren kann!
Das mit dem Saufen könntest du sein lassen, wenn du einen 50er Schnitt schaffst denn dann würdest Du sicherlich eines gesponsert bekommen.
 
Das mit dem Saufen könntest du sein lassen, wenn du einen 50er Schnitt schaffst denn dann würdest Du sicherlich eines gesponsert bekommen.
Finde die Geschwindigkeit halt leicht erratisch, die meisten Räder werden mit 45 getestet und angegeben. Kann man dann immer nich halten davon was man möchte, ist nicht Colnago-spezifisch. Trinken tu ich ohnehin nicht, würde aber die vorhandene Hemmschwelle runtersetzen…
 
Enve-Laufräder an einem italienischem Classiker? Das ist doch gegen die Religion!
Zudem gibt es Unstimmigkeiten zwischen den Bildern und den genannten Spezifikationen:
Dort steht SES 3.4 - gezeigt wird das Bike sowohl mit Foundation45 als auch mit SES 4.5.

Gruss, Felix
 
Warum schnallt man eigentlich auf ein 15k Fahrrad einen Sattel mit Edelstahlstreben? Ich weiß...Sattel ist ja immer sehr individuell und wird sowieso meist getauscht aber für 15k€ hat da doch wohl mal das Prologo Topmodell drauf zu sein.
Bissl upgradepotenzial darf der dealer noch haben. Kann mich aber nicht durchringen mehr als 7-8tsd. Euro für ein Fahrrad zu zahlen . Aber schönes Rad.
 
Enve-Laufräder an einem italienischem Classiker? Das ist doch gegen die Religion!
Zudem gibt es Unstimmigkeiten zwischen den Bildern und den genannten Spezifikationen:
Dort steht SES 3.4 - gezeigt wird das Bike sowohl mit Foundation45 als auch mit SES 4.5.

Gruss, Felix
Das sind in den Bildern die Ausstattungen für Frauen- Männerteams, die Colnago fahren.
Frauenteam: Dura Ace + Foundation 45
Männerteam: Dura Ace + SES 4.5

Ausgeliefert wird vielleicht aber doch mit SES 3.4
 
Das sind in den Bildern die Ausstattungen für Frauen- Männerteams, die Colnago fahren.
Frauenteam: Dura Ace + Foundation 45
Männerteam: Dura Ace + SES 4.5

Ausgeliefert wird vielleicht aber doch mit SES 3.4
aber warum bekommen die Fragen, ein einfachen Laufradsatz.
Sie sollten eher mit dem SES 2.3 erfreut werden.

Wäre ja letztlich bei einem Bike für 15k schon cool, zu wissen was man bekommt, wenn man sich das schon nicht aussuchen kann, sonder ein fertiges Paket nehmen muss.

Gruss, Felix
 
Warum schnallt man eigentlich auf ein 15k Fahrrad einen Sattel mit Edelstahlstreben?
War angefixt und habe gegoogelt, auf einen RR Youtube Kanal bei dem ein gewisser Olli und eine gewisse Mannon hosten haben sie beide Räder (Männer und Frauenteam) getestet, und phuuu - die Sättel haben Carbonstreben - Entwarnung also...

OT: Wenn einer sein Vorgängermodel verkaufen möchte ein XL, gerne ;))
 
Und jeder colnagodealer wird Hardys baut dir gerne das Ding Custom auf. Würde da auch keine enve drauf machen.
 
Zurück
Oben Unten