• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich bietet Rennrad-Tour an: Alpentour mit Ulle für 25.000 Euro

Anzeige

Re: Jan Ullrich bietet Rennrad-Tour an: Alpentour mit Ulle für 25.000 Euro
Schau mal hier:
ulle .
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Flaschenmann

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Na dann bewerbe ich mich mal ... also ich bin der Seppel und mach irgendwas mit Medien und die 25000 spart die ARD gerade bei Intendant*innengehältern ein, so dass auch die Finanzierung gesichert ist.
 
Ich hatte ja echt vor mich da zu bewerben. Zum Glück gehts zeitlich nicht, spätestens bei dem Preis (sofern er denn stimmt) wäre ich auch als Gutverdiener nicht mehr dabei gewesen. Da fahre ich das lieber für nen Bruchteil des Geldes ohne Ulle :D
 
Absurde Preise für etwas aufzurufen, was kein Mensch braucht - dieses Phänomen sieht man nicht nur hier, sondern es findet sich an allen Ecken und Enden. Soll er es ruhig machen, es finden sich bestimmt genug Leute, die das Geld dafür ausgeben werden. Aufregen kann ich mich über den Preis nicht, ich kann nämlich ziemlich gut damit leben, da nicht mitzumachen.
 
Selbst wenn da ein Rennrad eigener Wahl im Preis mit drin wäre........ach' lassen wir das !
1659975627640.png

Also Fahrräder wären dabei :oops:
 
Soll wohl exklusiv Leute mit Geld aber ohne Termie ansprechen. Ei Monat Vorlaufzeit ist schon bissl knapp kalkuliert (mal unabhängig von der nötigen Form für so eine Ausfahrt, wenn es denn bissl ernsthaft gefahren werden soll)
 
eigentlich war da doch eine ReTour auf der alten TdF Strecke geplant, welche dann wegen konditionellen und sonstigen Problemen abgesagt wurde.
Ulles Pläne in Merdingen liegen gerade ja auch auf Eis, da muss wohl anders nachgeholfen werden...
 
Zurück
Oben Unten