das is ja geil!!!!

kann ich das klauen und mir nen trikot machen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is ja geil!!!!
das is ja geil!!!!
kann ich das klauen und mir nen trikot machen lassen?
Voll nach meinem Motto
Voll nach meinem Motto
"Geben ist seeliger denn nehmen"![]()
Mein Gott, wie oft wirst Du denn gelutscht, bzw. wie oft hast Du dadurch denn schon auf die Nase gelegt???![]()
Ich habe mal einen sehr viel langsameren Radler überholt, fahre noch ein paar hundert Meter und will in einen unbefestigten Seitenweg abbiegen. Ich bremse, es quietscht hinter mir und mein Hinterrad wird etwas seitlich versetzt. Ich konnte mich gerade so halten, der Hintermann (Der vorher überholte Radler hatte sich mir, für mich unbemerkt, angeschlossen.) fiel um. Kam nicht mehr rechtzeitig eiernd aus den Klickies.
Mir und meinem Rad passierte nichts, der andere Radler hatte ein paar Schrammen. Letztlich also nicht so wild.
Hätte ich gewußt, dass hinter mir noch jemand fährt, wäre ich etwas anders gefahren.
Blöder war mal eine andere Situation. An der Ampel stehend, wurde ich beim Anfahren etwas angestoßen. Die junge Autofahrerin hinter mir hatte die Kupplung etwas zu schnell kommen lassen, was ihr Wagen mit einem kleinen Satz nach vorn und "Motor aus" quittierte. Zum Glück ging auch dieses Erlebnis sturzfrei aus.
Aber dichtes Auffahren (von Autos) mag ich seitdem auch an Kreuzungen nicht mehr.
Ich habe mal einen sehr viel langsameren Radler überholt, fahre noch ein paar hundert Meter und will in einen unbefestigten Seitenweg abbiegen. Ich bremse, es quietscht hinter mir und mein Hinterrad wird etwas seitlich versetzt. Ich konnte mich gerade so halten, der Hintermann (Der vorher überholte Radler hatte sich mir, für mich unbemerkt, angeschlossen.) fiel um. Kam nicht mehr rechtzeitig eiernd aus den Klickies.
Mir und meinem Rad passierte nichts, der andere Radler hatte ein paar Schrammen. Letztlich also nicht so wild.
Hätte ich gewußt, dass hinter mir noch jemand fährt, wäre ich etwas anders gefahren.
...
Bin am Überlegen, einen Fred >pro Lutscher< aufzumachen.